Ich gucke nur beim Parken drauf, wenn ich meine 60m lange Zuwegung zum Heim rückwärts reinfahre, drehe ich mich lieber um. Das sieht mir auf dem Bild noch alles zu "spacig" aus!
Blaue Linien beim Rückwärtsfahren
-
-
Da ich ohnehin ein Spiegel Rückwärtsfahrer bin, benutze ich die Rückfahrkamera vor allem, wenn irgendwelche Hindernisse (Laternen/Pfosten aller Art etc.) hinter dem Auto stehen...
-
Ich erwische mich dabei dass ich manchmal garnicht mehr nach hinten schaue, sondern nur noch auf den Schirm glotze. Man gewöhnt sich wirklich schnell daran.
Hallo!Geht mir genau so.
Bei jedem Auto kommt was dazu, was man beim nächsten nicht mehr missen will. Dies wird und ist allerdings nicht möglich.Grüße, Andi
-
Habe hier was gefunden zur Erklärung der blauen Linien(und der andersfarbigen)
-
Mit den beweglichen Linien gilt allerdings nicht bei MediaNav.
Grüße, Andi
-
und ich muß sagen , damit komm ich wunderbar zurecht , finde ich ausgesprochen gut und übersichtlich , selbst bei schlechten Bedingungen ( Wetter , Dreck usw. ) Gruß Barni , da gibt es für mich nichts zu meckern
-
Nochmal zu den Blauen Linien beim rückwärts fahren : Sie zeigen den Weg an , den ich nehmen würde , wenn ich den derzeitigen Lenkungseinschlag beibehalten würde .
Gruß Barni war garnicht so einfach bin völlig fertig ! hoffentlich ist das richtig so !