Geplant ist ein Kleber Krisalp HP 3 SUV M+S, damit würde der Komplettsatz ca. 830 € kosten.
Winterreifen und Felgen für den Captur 2
-
- Captur 2
- km53
-
-
So / der Winter kann kommen meiner hat heute Winterschuhe bekommen
-
Genau die hatte ich bei ATU auch erst in Erwägung gezogen. Am Ende hab ich mich dann aber doch für ein anderes Felgenmodell entschieden. Inkl. 17" 4x4 ContiWinterContact. Hat auch so 900€ gekostet
-
hatte vom Händler die Fulda Winterreifen bekommen.....allerdings auf Stahlfelgen. Habe mir nun 16 Zoll Dezent Aluminiums gekauft......damit’s halbwegs aussieht.....
Bild selbst gelöscht....war mir nicht sicher bei den Bildrechten
-
Moin
Also ich habe mir jetzt 17" Winterkompletträder bestellt.
Dezent TZ Dark Front Polished mit Yokohama 96H BluEarth Winter. Hatte zuerst auch auf den Fulda gesetzt aber aufgrund der Bewertungen dann doch den Yokohama genommen. Müssten diese Woche noch kommen und nach der Montage poste ich dann noch Aufnahmen.VG Mambo
-
Verdammt, suche immer noch die Dezent TA Dark. Momentan ausverkauft!
-
Ich habe die Dezent TA Dark noch bekommen, nach meiner Bestellung waren die auch ausverkauft.
-
Wo hattest du die her?
-
Ich hatte meine Online bei Premio.de bestellt und dann vor Ort abgeholt.
-
Hast du sie schon bekommen?
Mein Händler hat mir heute morgen abgesagt, nicht mehr Lieferbar. Bei der Herstellerfirma ist bis KW 01 kein weiter Produktion vorgesehen!
Darf Ich fragen was du bezahlt hast für den Satz Felgen? Gerne auch per PM!
Habe noch jemanden gefunden der im Lager in Holland 3 Sätze im Regal stehen hat! Nur der Preis...!