Winterreifen und Felgen für den Captur 2
-
- Captur 2
- km53
-
-
Hi,
laut unserem muss der E-Tech mit min. 17" Felgen fahren,
(ich nehme an, größere Bremsen, wegen dem höheren Gewicht)
Frage: Hat jemand von Euch Alu-Winterfelgen für den E-Tech, direkt bei Renault bestellt?
Wenn ja, welche?
-
Sunbro : schöne Felge, die habe ich mir auch ausgesucht, soll das schwarz/Weiß Thema unterstützen ?
Ja das sieht bestimmt auch mega aus, ich bin gespannt. In weiß/schwarz gefällt mir das Auto auch sehr gut. Und dann noch schwarze Felgen . Hatte meine auch gewählt aufgrund der ganzen Chrom Akzente die das Auto hat. Und mittlerweile habe ich mich an die 17"er gewöhnt. Weiss jemand ob Renault schöne Reifentaschen hat?
-
So neue Winterreifen sind drauf. Hab sie als Komplettrad bestellt, mit Vredestein wintrac pro Reifen und CMS C23 (17") Felgen. Muss mich aber erstmal dran gewöhnen, da vorher 18" Felgen drauf waren und die 17"er in schwarz jetzt bedeutend kleiner aussehen.
-
hättest du mal grössere bestellt !
-
Hallo Leute,
ich habe jetzt für den E-Tech folgende 17"-Winter-Felgen (mit Reifen 215 - 17") angeboten bekommen.
Reifenhändler: Brock RC32 schwarz
Renault: RE3 silber
mal sehen, welche es wird
-
Hallo Leute,
ich habe jetzt für den E-Tech folgende 17"-Winter-Felgen (mit Reifen 215 - 17") angeboten bekommen.
Hi Torsten!
Mir gefallen die silbernen Felgen zu deinem Cappi besser, da du ja auch das Dach in grau hast. Die schwarzen Felgen würden mir nur bei einem schwarzen Dach gefallen.
Grüßle Sabine
-
Hallo Leute,
Hallo Torsten
Frage
wie viel kostet der RE3 Felge ?
-
Ich würde auch die silbernen nehmen!
-
oder schau mal auf tires2go.de, (wenn ich Werbung machen darf!) da habe ich auch meine Kompletträder bekommen, der günstigste im Netz!