Max 1x im Jahr 🤬
Apple Car Play beim R Link Evolution
-
-
Wenn du Glück hast 2x
-
Dann 49 Euro Pro Jahr das ist heftig.
-
Schon richtig. Ich würde es mir nicht kaufen. Im November sind 3 Jahre gratis vorbei und ich werd nicht verlängern. Hab meinen auf 5 Jahre finanziert und danach kommt er eh weg. Die 2 Jahre kann ich auch ohne Aktualisierungen der Karten leben.
-
Da gibt es bestimmt einen Trick wie man es Manipulieren kann..
-
Hallo Leoplan,
ich hatte meinen Twingo mit R-Link Evolution verkauft, fahre neben dem Captur 2 mit EasyLink einen Clio mit MediaNav Evolution und einen Espace mit R-Link2.
Beim Espace fahre ich mit den Karten 2017.06 sehr gut und habe nur das Abonnement für TomTom Traffic, auf das ich auf keinen Fall verzichten möchte. Der Espace hat die Navigationssoftware von NNG. Diese kommt aber nicht an die Qualität von TomTom heran, das ich im Twingo hatte und im Captur wieder habe.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Leoplan,
ich hatte meinen Twingo mit R-Link Evolution verkauft, fahre neben dem Captur 2 mit EasyLink einen Clio mit MediaNav Evolution und einen Espace mit R-Link2.
Beim Espace fahre ich mit den Karten 2017.06 sehr gut und habe nur das Abonnement für TomTom Traffic, auf das ich auf keinen Fall verzichten möchte. Der Espace hat die Navigationssoftware von NNG. Diese kommt aber nicht an die Qualität von TomTom heran, das ich im Twingo hatte und im Captur wieder habe.
Liebe Grüße
Udo
Ja habe paar Berichte drüber gelesen über TomTom gelesen aber da unterscheiden sich die Geschmäcker aber ich werde es einmal kaufen und gucken ob ich es nächstes Jahr nochmal hole.
Da gibt es aber auch viele Festures im TomTom Traffic.
-
Hallo Leoplan,
TomTom Traffic ist ein System, das die Verkehrslage in Echtzeit ins Fahrzeug überträgt. Es gibt eine gewisse Verzögerung, da die Daten von TomTom an Renault und von Renault ins Fahrzeug übertragen werden. Auch Straßensperren werden in Echtzeit angezeigt.
Inwieweit in Deutschland bei R-Link Evolution die Radarwarnung aktiv ist, kann ich leider nicht beantworten. Bei EasyLink ist das für Deutschland deaktiviert, teilweise auch bei R-Link2.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo UH_newyork,
Das ist aber dann keine richtige Echtzeit Angaben aber das habe ich mir schon gedacht das es erst zum Hersteller geht und dann an dem Endkunde.
Das mit den Radarwarner ? Wer braucht sowas ? Wenn man sich an den Geschwindigkeiten hält dann braucht man sowas nicht…
Liebe Grüße
-
Hallo Leoplan,
auf TomTom Traffic möchte ich nicht verzichtet, auch wenn es kleine Verzögerungen gibt.
Schön, dass Du Musterschüler bist.
Liebe Grüße
Udo