Hallo,
bin neu hier und habe eine Frage zu den gespeicherten Radiosender.
Ich möchte im Display ein gespeicherten Radiosender löschen, da ich aus versehen ein Sender 2mal gespeichert habe.
Ist dies möglich und wenn ja wie.
Schöne Grüße
Hallo,
bin neu hier und habe eine Frage zu den gespeicherten Radiosender.
Ich möchte im Display ein gespeicherten Radiosender löschen, da ich aus versehen ein Sender 2mal gespeichert habe.
Ist dies möglich und wenn ja wie.
Schöne Grüße
Einfach mit einem anderen Sender überschreiben.
Hallo Willi,
auf die Idee hätte ich auch kommen können.
Danke für den Tipp
Gruß Hennes
Löschen kann man also nicht? Oder zurück Setzen?
Hallo,
soviel ich weiß kannst du denn gesamten Easy Link zurücksetzen, dann sind auch die Radiosender wieder weg in Preset.
Ist aber sicher nicht die feine Art!
Was du Probieren könntest:
ob du im Listen Modus eventuell denn Stern (der dir Anzeigt das der Sender in Preset ist) durch antippen deaktivieren kannst.
Lg. LAcky
funktioniert leider nicht!
Habe beim Radio noch etwas gefunden mit zurücksetzen, habe ich aber nicht versucht.
Hmm..., schade. Wo finde ich denn diese Rücksetzen Funktion?
Guten Morgen,
ja ich weiß, der Thead ist ein Jahr alt. Aber immer noch aktuell. Weiß jemand hier Rat? Die Werkstatt hat mir zur Auslieferung auch viel zu viele Radiosender aufgespielt von denen ich nun gerne ein paar löschen möchte. Also einfach gar kein Sender an der Position in der Senderliste. In der Bedienungsanleitung habe ich dazu auch nichts gefunden. Und nein, ein Totalreset möchte ich da jetzt auch nicht gleich machen.
Ciao
Tom
Leider gibt es da immer noch keine Lösung.
Ich hatte es neulich erst versucht und bin auch gescheitert.
Das ist schon eine dumme Programmierung der Software.
Gruß
Dirk
Hallo Miteinander,
kann ich nur bestätigen.
Ich habe meinen restlichen Presetplätze, die ich nicht benötigte aber schon belegt waren, mit der AM.Frequenz 1611kHz belegt (leises Rauschen).
Eine definitve Löschfunktion gibt es nicht, nur das überschreiben ist möglich. Diese Funktion hat Bosch als Hersteller bisher nicht vorgesehen... .
Beste Grüße
Helmut