Hallo Arto,
danke für Deinen Hinweis. Dieses Menü ist im Benutzeehandbuch leider nicht ausreichend dokumentiert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Arto,
danke für Deinen Hinweis. Dieses Menü ist im Benutzeehandbuch leider nicht ausreichend dokumentiert.
Liebe Grüße
Udo
In letzter Zeit hatte ich auch 2x Probleme mit dem Display.
Letzte Woche waren auf einmal Uhrzeit, Datenübertragung und die Temperaturanzeige verschwunden.
Die sonstige Bedienung funktionierte aber noch.
Nach einem Reset am Ein/Aus-Feld klappte es dann wieder.
Gestern ging kurz nach dem Start während der Fahrt auf einmal das Display aus.
Nachdem es etwa 1 min dunkel blieb, fuhr es automatisch wieder hoch.
Während dem Hochfahren initialisierte sich auch noch mein Tachodisplay neu.
Geschwindigkeit wurde aber weiterhin angezeigt.
Hatte eigentlich erwartet, das die Tages-km genullt werden, dem war aber nicht so.
Langsam kommt mir die Software spanisch vor...
Hallo John,
prüfe unbedingt den Ladezustand der Batterie. Ist der zu niedrig, dann wirkt sich das auf das EasyLink-Steuergerät negativ aus. Es können da sogar Einstellungen vom aktiven Profil auf Auslieferungszustand zurückgesetzt werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo und Guten Abend,
bin etwas verspätet mit den Antworten.m Lautstärke bei Verkehrsfunk geht jetzt (lauter wenn Durchsage kommt).
Uhrzeit und hat sich wie schon gesagt auch nach einer gewissen Zeit von alleine gestellt.
Bin eigentlich richtig froh, ein so aufgeschlossenes Forum gefunden zu haben.
Herzlichen Dank.
Hi, die unterschiedlichen Lautstärkeregelungen bei Navi oder Verkehrsfunk, haben andere Hersteller aber auch seit Ewigkeiten (z.B. OPEL-Zafira-Tourer), ist nichts Neues ...
doch....kannste regeln im Menü......hab schon mal Bilder eingestellt. Kannst aber nur bis 6 runterregeln.........da hörst die blöden Verkehrsansagen fast nicht mehr.......ist in dem Menü wo du auch das Telefon regeln kannst
Kannst du die Pics nochmals reinsetzen, oder sagen welcher Link zwecks leiser stellen des Verkehrsfunks?!
Kannst du die Pics nochmals reinsetzen, oder sagen welcher Link zwecks leiser stellen des Verkehrsfunks?!
ist in den Bose Einstellungen unten bei Sprache.....dann kommen 2 Schieberegler.......6 ist das leiseste .....sorry die Bilder hab ich gelöscht.....
Also in den Radioeinstellungen selber? Nicht im Navimenü?
Hallo Gipsy-Danger,
genau, dies Einstellung ist im Menü vom Radio und ja, das ist unlogisch.
Liebe Grüße
Udo
Also in den Radioeinstellungen selber? Nicht im Navimenü?
richtig.......hier hast du unten eine Leiste mit verschieden Punkten. Ich meine es ist die Taste in der Mitte........bei jeder Taste bekommst du ein Menü......
Wenn du es gar nicht findest.....mach ich morgen nochmals ein Bild