Hier sind Einmal ein Bild vom Spiegel und die Rückseite mit den Daten der Teilenummer etc.
Grüße
Hier sind Einmal ein Bild vom Spiegel und die Rückseite mit den Daten der Teilenummer etc.
Grüße
aber irgendwie sieht der Spiegel so aus,als ob er auch einen Rahmen hat , zwar viel weniger und nicht schwarz , trotzdem: rahmenlos ist das nicht.
Ja gut, das Glas bildet ja den Rahmen und ja man sieht innen eine Schicht, wirkt ein bisschen wie ein ausgeschaltener Bildschirm
Hallo,
der ist rahmenlos. Was da nach Rahmen aussieht, ist der abgerundete Spiegel-(Glas)rand.
Je nach Sitzhöhe nimmt dieser Spiegel unheimlich die Sicht nach vorne wenn zusätzlich das große Touchscreendisplay verbaut ist . Wenn ich als erster an der Ampel stehe ist diese nicht mehr zusehen ohne das ich mich nach vorne beuge und Fussgänger sind manchmal sehr spät zu sehen . Egal wie gut der Spiegel ist , er nimmt ein haufen Platz im Sichtfeld ein.
ist dieser größer als der Serienspiegel?
Ich sehe beim ersten Captur auch die Ampel nicht wenn ich als Erster steh.
Ja, war beim alten genau das gleiche Problem. Ich find den 2020er da übersichtlicher, zumindest mit Standard-Spiegel.
en Rahmenlosen hatte ich nur bei der Probefahrt, kann ich nicht mehr einschätzen.
Ich meine auch, dass die Größe mit oder ohne Rahmen gleich ist. Das Ampelproblem hat man aber bei den meisten Autos.
Wie es geht zeigt Frankreich, da ist in niedriger Höhe rechts, zusätzlich eine kleinere Ampelanlage angebracht, genial!!
Der normale Spiegel ist in der Breite etwas kleiner. Es ist der gleiche wie in meinem Talisman!