Guten Abend,
hat jemand Erfahrung mit dem Querverkehrswarner?
Danke, LeiU
Guten Abend,
hat jemand Erfahrung mit dem Querverkehrswarner?
Danke, LeiU
Die kann niemand haben, da der Querverkehrswarner bis jetzt noch nicht verbaut wurde. Gibt genügend Lesestoff hier im Forum. Einige haben allerdings die Erfahrung gemacht, dass ihr Auto erst dann disponiert werden konnte, als der Warner rauskonfiguriert wurde. So auch ich.
Guten Abend,
fast ein halbes Jahr später, würde ich gerne meine Frage wiederholen - hat jemand Erfahrung mit dem Querverkehrswarner?
Danke, LeiU
Hallo LeiU,
ich denke, Captur mit dem Querverkehrswarner (Bestellcode=RTCA0) werden erst ausgeliefert bzw. E-Tech sollten den haben, in IP serienmäßig.
Liebe Grüße
Udo
Sobald ich meinen die nächsten 1-2 Wochen bekomme werde ich Berichten
Ist bei mir drin - werde ich in den nächsten Tagen mal testen.
Cappy leider habe ich vergessen nachzufragen wo ich sehe das die mit drinnen ist ? Hab sie mit bestellt gibt es da einen Knopf oder so ? Meine Alarmanlage wird auch erst noch nachträglich eingebaut da hat irgendwas mit der Software oder so nicht gepasst zu der Vorrüstung wie kann ich das mit dem querverkehrswarner am besten testen ?ög
Cappy leider habe ich vergessen nachzufragen wo ich sehe das die mit drinnen ist ? Hab sie mit bestellt gibt es da einen Knopf oder so ? Meine Alarmanlage wird auch erst noch nachträglich eingebaut da hat irgendwas mit der Software oder so nicht gepasst zu der Vorrüstung wie kann ich das mit dem querverkehrswarner am besten testen ?ög
Die Funktion heißt im e-Guide „Warnung beim Verlassen der Parklücke“ und kann wohl im Multimediagerät aktiviert und deaktiviert werden.
Beim Rückwärtsfahren blinkt der Tote-Winkel-Warner, wenn sich ein Fahrzeug von der entsprechenden Seite nähert - zusätzlich erscheinen Signale in der Rückfahrkamera mit akustischen Signalen - so die Theorie.
Test steht noch aus.
Danke dir ich werde mal darauf achten bestellt habe ich ihn ja .. also dürfte es ja nicht fehlen ?
Hab ich das im e Guide richtig gelesen das man den quervekehrswarner aktivieren und deaktivieren kann ???