Dann korrigiere ich mich das nur das 7" EASY-LINK System nicht mehr angezeigt wird
Austattungsbereinigungen in Frankreich ab 9.Juli
-
- Captur 2
- Ellipirelli
-
-
In Österreich wurde die Farbpalette geändert, ab sofort sind z.B. die Farben Amethyst-Schwarz und Edel-Weiß nicht mehr lieferbar. Bereits bestellte Captur, die nach der Renault Sommerpause disponiert sind, sind ebenfalls betroffen und müssen geändert werden - also mein Initiale Paris auch
Lg, LeiU
-
Sehe auf Instagram immer mehr Fotos vom neuen captur ohne silberne Zierleiste unter den Seiten Fenstern. Sieht echt scheisse aus. Bin echt etwas besorgt, dass meiner auch so kommt.
-
Die gibts auch nur für Intense und Edition One...
-
Dann bin ich beruhigt.
-
Was geändert wurde, sind die Taschen hinter den Vordersitzen, ist jetzt ein Netz.
Außer dem Handschuhfach die einzige mir aufgefallene Änderung am Edition One. -
Wie ist die hintere Tür? Sind da innen noch weiche Materialien verbaut? Aus Italien haben sich erste Kunden beschwert, dass bis auf die Armauflage da jetzt nur Hartplastik verbaut wird. Allerdings reden die über Intens. Edition One gibt es dort nicht. Beim Initiale Paris (in D nicht verfügbar) gibt es die Schublade übrigens noch
-
Meiner (heute ausgeliefert) hat die Schublade auch noch
-
Ich kann Mir immer noch nicht Vorstellen das Reno die Schublade (Markenzeichen vom Captur) gelöscht haben sollen!
In den Türen hinten ist Hartplastik, außer die Armauflagen!
Aber so ein Mischmasch hatte Ich bei meinem Megane II (sehr späte) Ph1, da passten nur die Wischer vom Ph2. Jetzt bei meinem Talisman passt kein Handelsüblicher Heckwischer!!!
Mein Händler meinte das Reno bei einem beforstehendem Facelift keine alten Sachen mehr produzieren und dann teilweise Sache vom Facelift in die Produktion einfließen!
-
Bei meinem Captur gibt es auch nur noch das Handschuhfach und das Netz also keine Schublade und keine Tasche mehr.