Eigentlich sollte jeder USB Stick funktionieren. Ich habe einen von SANDISK 32GB. Lieder oder ganze Alben werden erkannt. Kannst sogar nach Interpreten suchen.
USB Stick wird nicht erkannt
-
-
Bei mir werden Sticks als Geräte erkannt. Die mp3-Daten werden seit zwei Wochen aber nicht erkannt. Was kann ich tun?
-
Alle Sticks?
Wie groß und auf welchem Format formatiert?
Es werden nur Dateien auf Geräten erkannt die nicht größer als 16 GB sind und auf FAT32 formatiert sind.
Hilfreich wäre Deine Autodaten in der Signatur.
-
Ein Stick "Trekstor" hat 1 GB und der andere "Intenso" hat 16 GB. Sie haben mit FAT32 bis vor 2 Wochen funktioniert. Trotz eines Updates der Renault-Software und Neuformatierung der Sticks werden sie zwar bezüglich ihrer Größe erkannt, aber es werden keine mp3-Dateien mehr gefunden.
Welche Autodaten sind hifreich? Ich liefere sie gerne nach.
-
troater wichtig wären die Daten über das Fahrzeug
( Captur I oder II ) und welches Radiosystem verbaut ist ( Medianav/ Rlink1/ Standard Radio mit CD Captur I) oder Easylink ( Captur II SW Stand ablesbar am Multimediadisplay unten die 6 Kästchen, Info, System, SW Update da dann die obere 10 Stellige Zahlen Buchstaben Kombination zB 283C34331R oder 283C38773R.. 88R.. 08R)
@Lotse beim Easylink gehen auch 32GB USB 3.2 wenn Fat32 formatiert . Gehe bei troater von Captur I aus mit Medianav. klingt zumindest fast so. Da gab es mal einige, die... eben das gemacht haben. Auch bei den RadioFirst ( Megane 3) gab es einige, die USB Sticks zerstört haben.
-
Hallo LiLu,
dieser Bereich des Forums ist Captur 1. Ich tippe auf MediaNav.
Liebe Grüße
Udo
-
Danke für den Hinweis. Mein Captur hat folgende Daten: SW Version 283C39788R
SERIENNUMMER 0000000KC202D8L
Erstzulassung 17.08.2021
-
-
Nach Neuformatierung läuft der Intenso-Stick mit 16 GB wieder. Danke.
-
wird nicht unterstützt