Nein, nach FAT Formatierung zum Auto, Zündung an, reinstecken (rechter USB), fünf Minuten warten und dann ist Stick auf dein Auto konfiguriert.
DANN zum Pc und Toolbox…..Update……dann wieder zum Auto
pki mach ich die tage oder we
Nein, nach FAT Formatierung zum Auto, Zündung an, reinstecken (rechter USB), fünf Minuten warten und dann ist Stick auf dein Auto konfiguriert.
DANN zum Pc und Toolbox…..Update……dann wieder zum Auto
pki mach ich die tage oder we
Hallo André,
der USB-Stick muss in FAT32 formatiert sein.
Wie Du mir auf den Fotos bereits gezeigt hast, wird das Update angezeigt.
Hast Du geprüft, ob die Kartendatei wirklich auf dem USB-Stick ist?
Liebe Grüße
Udo
Ja war aber nicht deutsch war in in update runter laden
Hallo Andre,
was ist der Grund, dass Du nicht alle Karten auswählst?
Liebe Grüße
Udo
habe alle ausgewählt aber Deutschland war nich dabei warum kann ich vib nicht hinzufügen sagt ist zu alt mein Auto welche toolbox benutzt du gibt 2
Hallo André,
nein, Du hast nicht alle Karten ausgewählt. Es gibt einen eigenen Button für alle und da gibt es nichts mehr zu wählen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
könnte es sein, dass Du ein nicht deutsches Fahrzeug gekauft hast? Es gibt nämlich Länder, wo nicht die Karten von Europa serienmäßig vorhanden sind, sondern nur das Land, für das das Fahrzeug konfiguriert wurde und die Nachbarländer.
Liebe Grüße
Udo
Hallo miteinander,
ob mit FIN oder im Auto holen, das ist egal. Hauptsache dein Fahrzeug ist das richtige und wird erkannt.
Karten: Zieh ALLE auf den Stick (alle anwählen). Das Aufspielen im Auto dauert dann fast ne halbe Stunde bis alles runtergeladen wird. Kannst während der Zeit ja ne kleine Runde fahren (im Stand Motor laufen lassen kommt nicht gut an).
Meldung wenn es fertig ist kommt im Display, auch der Fortschritt wird angezeigt.
Du bist dann aber sicher. Anleitungen im Forum usw. sind genug vorhanden. Schritt für Schritt dann klappt es.
Anleitung von Psierra117 ist sehr hilfreich.
Gutes gelingen.
herzliche Grüße
Alfred
Alles anzeigenHallo miteinander,
ob mit FIN oder im Auto holen, das ist egal. Hauptsache dein Fahrzeug ist das richtige und wird erkannt.
Karten: Zieh ALLE auf den Stick (alle anwählen). Das Aufspielen im Auto dauert dann fast ne halbe Stunde bis alles runtergeladen wird. Kannst während der Zeit ja ne kleine Runde fahren (im Stand Motor laufen lassen kommt nicht gut an).
Meldung wenn es fertig ist kommt im Display, auch der Fortschritt wird angezeigt.
Du bist dann aber sicher. Anleitungen im Forum usw. sind genug vorhanden. Schritt für Schritt dann klappt es.
Anleitung von Psierra117 ist sehr hilfreich.
Gutes gelingen.
herzliche Grüße
Alfred
habe rs jetzt hin bekomm nicht mit fin dann zeigtauto ist zu alt haben dann auto stick reingemacht aber warum sagst toolbox auto zu alt habe dasauto1 jahr
habe rs jetzt hin bekomm nicht mit fin dann zeigtauto ist zu alt haben dann auto stick reingemacht aber warum sagst toolbox auto zu alt habe dasauto1 jahr
Hallo Andre,
warum schreibst du über deine Probleme immer in mehreren Threads? In einem, dein Problem betreffenden, Thread reicht es doch. In den anderen wird es dann OT.
Ein Ratschlag von mir. Fahre doch einfach mal zu deiner Vertragswerkstatt und lass dir von deinem Kundenberater erklären wie das Ganze funktioniert und der kann evtl. auch schauen woran dein Problem liegt. Ggf. kann er es dann an RD weiterleiten.
Mein ist da immer sehr hilfsbereit, schließlich möchte er mir ja irgendwann mal wieder ein Auto verkaufen.
Gruß Siggi