Ich überlege ob ich mir die Ambiente Beleuchtung nachrüsten lasse (wenn möglich) wie beim Arkana einmal vorne entlang und dann noch zusätzlich hinten (was beim Arkana auch fehlt)..
Umbau, Tuning, Optik aussen!
-
- Captur 2
- Gipsy-Danger
-
-
Mich würde mal interessieren, ob schon jemand mal 20 Zoll auf den Captur 2 gepackt hat?
Gibt ja inzwischen einige mit ABE 8,5x20ET35 mit 225/40R20.
Würde gerne die Optik etwas aufpeppen ohne große Umbaumassnahmen.
Klar sehen die Serien 18 Zoll auch nicht schlecht aus, aber ich würde dann da die Wintereifen draufpacken.
ich kann dir nur 8x19 zeigen
-
Ich überlege ob ich mir die Ambiente Beleuchtung nachrüsten lasse (wenn möglich) wie beim Arkana einmal vorne entlang und dann noch zusätzlich hinten (was beim Arkana auch fehlt)..
wollte ich auch schon machen, aber die für die hinteren Türen bekommst du nur komplett vom IP komplette Verkleidung.
-
Ich hab mich mal an Plastidip versucht.
An sich siehts echt gut aus, aber aus der Nähe ziemlich gefrickelt. Außerdem greift das Zeug leicht den Klarlack an. Habe nun nen leichten Absatz an der Abklebekante. Ist auspolierbar aber nervig, von daher warte ich lieber darauf, dass die Rive Gauche Teile verfügbar werden und hole mir die Originalen schwarzen Embleme.
-
Weiß einer wo man die Chrome blenden bestellen kann alles was
-
Andrethomsen10 Meinst du ehrlich, wenn du dieselbe Frage nochmal stellst, dass du andere Antworten bekommst?
Fahr zu deinem Händler! Du hast den Wagen bei Lüdemann & Zankel gekauft, die werden dir sagen wo du das bekommst und wie ich deren Internetauftritt kenne, werden die dir das sogar bestellen und einbauen!
-
So dann kommen wir mal zu meinen kleinen kosmetischen Veränderungen welche bisher geschehen sind.
- Verlängerte Abrisskante am Heck (Spoiler)
- Einstiegsbretter in Schwarz
- Original LED Einstiegsleisten von Renault
-
Hallo Wetzelus,
ich hätte gerne ein paar Informationen zu der verlängerten Abrisskante am Heckspoiler. Kosten? ABE? Geklebt oder geschraubt?
Gruß
Edgar
-
Hallo Wetzelus,
ich hätte gerne ein paar Informationen zu der verlängerten Abrisskante am Heckspoiler. Kosten? ABE? Geklebt oder geschraubt?
Gruß
Edgar
Ist von der Firma csr Automotive
Heckflügel mit ABE für Renault Captur II HF904
Geklebt mit ABE
-