Nach der Abholung zeigte Uns eine Info an das es ein Update gibt. Bevor Ich die Radiosender gefunden habe, haben Wir das Update gemacht! Jetzt auf aktuellstem Stand! ---> 283C34777R
Ich gehe davon aus wenn er ein Update braucht, dann macht er es auch!
Software Stand beim Captur 2 wo abrufen ? Was ist der aktuelle Stand?
-
- Captur 2
- daniela_CapturII
-
-
Mein Händler hat mich heute kontaktiert. Renault hat angerufen, Ihnen ist das Problem bekannt. Erst wollten sie die Tachoeinheit wechseln, beim zweiten Telefonat heisst es dann, die Software macht Probleme. Sie arbeiten dran die Fehler zu beheben. Bei Neuigkeiten melde ich mich wieder.
-
Danke !
Wobei Deine schon die neueste sein müsste:
283C30861R = Meine Version
283C34777R = Deine VersionDie 283C3 ist ja gleich, dann folgt bei mir 0861R und bei Dir bereits die höhrere 4777R.
Nun will ich auch mal... Senf und sooo
Bei uns war am 25.05. noch die 283C30861R.
Am 22.06. kam dann onair die 283C34777R drauf. -
Mein Händler hat mich heute kontaktiert. Renault hat angerufen, Ihnen ist das Problem bekannt. Erst wollten sie die Tachoeinheit wechseln, beim zweiten Telefonat heisst es dann, die Software macht Probleme. Sie arbeiten dran die Fehler zu beheben. Bei Neuigkeiten melde ich mich wieder.
Tachoeinheit wechseln???
Das wird ja immer besser... Hilflos, Planlos, Ahnungslos diese -
Is schon sehr komisch. Aber immerhin probieren Sie was.. Kostet ja nix ausser Zeit. Melde mich wenn ich mehr weiss.
-
Bei uns war am 25.05. noch die 283C30861R.
Am 22.06. kam dann onair die 283C34777R drauf.Kannst Du mir kurz erklären, was Du mit "onair" meinst ?
Ich habe meinen Captur 2 seit nun knapp 2 Wochen und seit Abholung bei Renault ist aktuell die 283C30861R drauf.
Klicke ich auf "Suche nach Updates", findet er keins und zeigt an, das ich auf dem aktuellen Stand bin... -
onair, on Air bedeutet dass das Update automatisch aufgespielt wird. Hat aber nicht bei allen funktioniert. Bei mir musste die aktuelle Version beim Händler aufgespielt werden.
-
Ich habe die Software Version:
283C34671R draufWie alt ist die denn?
-
Hab die gleiche Version drauf und meinen Cappy einen Monat früher bekommen.
Wie alt der Stand ist kann ich aber nicht sagen.
Bislang aber keine RDKS-Meldungen und 'nur' 2 Mal zurückgesetzter Tageskilometerstand morgens. -
Dankeschön
Ich habe bis jetzt noch keine Fehlermeldung bekommen der ist ja auch noch ganz neu