Renault Connect Services über My Renault App... Hupen, Licht... möglich?

  • Auf der Renault YouTube Seite habe ich mir div. Videos zum RENAULT CONNECT Service über die MY RENAULT App angeschaut.
    In einem Video (siehe unten) sieht man u.a. bei 0:31 das man per App das "Licht" oder die "Hupe" betätigen kann, um z.b. abends im dunkeln auf einem grossen Parkplatz sein Auto schneller wieder zu finden.


    Wird bei mir in der MY RENAULT APP aber nicht angezeigt, auch nicht der TOM TOM Service...? Muß ich da noch was erledigen (lassen) ?
    KLAPPT ES BEI EUCH ?
    Weiß jemand mehr....?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CAPTUR 2 INTENS, TCe 155 EDC, EZ: 7/2020 mit Renault Full Service Vertrag (sorgenloses Captur fahren...)
    Automatik, Highland Grau mit Black Pearl schwarz, Hintere Scheiben stark getönt, MULTI-SENSE mit Ambientebeleuchtung, freischwebene Mittelkonsole, Sitzheizung, Safety-Paket, City-Komfort-Paket, Easy Link mit Navigation und DAB Radio, Elektronische Parkbremse mit Auto-hold Funktion, Trittbetter, Haifischantenne, Ganzjahresreifen, 17" Leichtmetallräder Bahamas glanzgedreht mit Grau (Winter) und 18" Pasadena im Sommer.

  • Das gibt es (wieder mal wie vieles anderes) in Deutschland nicht! Keine Ahnung ob die Gesetzte es verhindern?


    "Licht an" kannst du von der Schlüsselkarte aus steuern!

    CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34331, Kartenmaterial 2021.01