Hallo zusammen,
ich habe bei meinem das Beheizte Lenkrad mit bestellt, da gab es die Beheizte Scheibe noch gar nicht, Lederlenkrad gehörte bei meinem Modell zur Ausstattung....heißt das, das die beheizte Frontscheibe dann mit drin ist oder nicht
Naja, meiner steht schon in Zeebrügge, wird in den nächsten 10-14 Tagen da sein, hoffe ich jedenfalls.
Erfahrungen mit der heizbaren Frontscheibe beim Captur 2
-
- Captur 2
- Gerd.X.
-
-
ist beides in Winterpaket. Ist so in der aktuellen Preisliste
-
-
-
@ls8477, habe aber schon am 22.6. bestellt....da gab`s die beheizte Frontscheibe noch nicht
genau an dem Tag habe ich auch bestellt. Ich konnte es auswählen
-
-
Also ich kenne die Frontscheibenheizung von meinem vorhergehenden Auto, einem Ford Fiesta. Da wurde die Frontscheibenheizung genauso mit einem Schalter eingeschaltet, wie die Heckscheibenheizung. Ist was ganz feines, wenn man keine Garage hat oder das Auto im Winter draußen steht. Kein Scheibenkratzen mehr, bei angefrorenen Frontscheiben (Hilft auch, wenn die Scheiben angelaufen sind. Geht viel schneller als mit der Lüftung). Innerhalb von zwei bis drei Minuten war diese komplett frei. Die in der Scheibe laufende Heizfäden sah man blos, wenn die Sonne mal in einem bestimmtem Winkel auf die Scheiben traf. In meinem jetzigen Cappi hab ich diese leider nicht mehr. Schade. Also ist wieder abdecken angesagt.
Grüßle Sabine
-
-
ja, mag sein. Ich bin vom Benziner ausgegangen. Dafür wurde deiner schnell geliefert
-
@ToWi80
kannst du das Foto vom Schalter noch mal posten? Von etwas weiter weg? Kann mir nicht so genau vorstellen, wo im Armaturenbrett das sein könnte. Der Schalter sieht irgendwie unprofessionell und nachgerüstet aus. Naja, isser ja auch irgendwie. Im mormalen Tastensetup ist dafür auch gar kein Platz mehr, wenn man alle elektronischen Helferlein an Bord hat.
Ich hab mein Fahrzeug ja noch nicht.
VG