Da ich das Thema im August eröffnet habe, bin ich von deinen Aufnahmen regelrecht erschüttert.
Der Halo-Effekt ist schon recht heftig.
Die Erfahrungen mit der heizbaren Frontscheibe in meinem ehemaligen Kadjar waren durchaus sehr positiv, weil kaum sichtbar und
auch bei Dunkelheit überhaupt nicht störend.
Was ich aber sagen muss, ist, dass die Drähte der heizbaren Frontscheibe in meinem Captur deutlich stärker sichtbar sind als im Kadjar.
Vllt. wurde hier eine billigere Frontscheibe (= dickere Heizdrähte) verbaut ?? --- Oder könnte es an dem stärkeren Neigungswinkel der Captur-
Frontscheibe liegen ?
Da die Antworten hier im Forum eher dürftig waren, in Bezug zu meiner ursprünglichen Frage, wollte ich im August die heizbare
Frontscheibe aus meiner Bestellung herausnehmen. Dies ging aber nicht, weil diese im Winterpaket an das heizbare Lenkrad gekoppelt
war, welches ich unbedingt haben wollte. ----> Also habe ich die heizbare Frotscheibe.
Natürlich habe ich bei bestimmten Lichtverhältnissen Reflektionen, die aber bei weitem nicht so stark sind, wie auf deinen Bildern.
(Bautermin meines Captur: Anfang Oktober). ----- Vllt. hat Renault hier nachgebessert oder den Zulieferer gewechselt ?
Allerdings ist es auch eine Gewöhnungssache, wenn man noch nie eine heizbare Frontscheibe hatte, wie auch "Uh_newyork" schon
schrieb.