Also ich sehe meine auch nicht, aber ich habe mal vor ewigen Zeiten die Frontscheibe eines meiner Autos mit (Brenn-)Spiritus gereinigt. Danach hat es so ausgesehen wie auf den Fotos hier.
Schönes Restwochenende,
amotion
Also ich sehe meine auch nicht, aber ich habe mal vor ewigen Zeiten die Frontscheibe eines meiner Autos mit (Brenn-)Spiritus gereinigt. Danach hat es so ausgesehen wie auf den Fotos hier.
Schönes Restwochenende,
amotion
Hallo mgane,
die Drähte in Phase 1 waren gröber, die in Phase 2 sind feiner. Bei Gegenlicht sind sie sichtbar, aber das finde ich nicht störend,
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich habe jetzt auch mal zu diesem Thema eine Frage.
Ich besitze einen Esprit Alpine Phase 2 (EZ 11/2024) mit dem Premium Winter Paket als Zusatzausstattung. Diese Aussatattung sollte eigentlich eine beheizbare Windschutzscheibe enthalten. Trotzdem habe ich keinen Schalter für die heizbare Windschutzscheibe, sondern lediglich den Schalter mit der Funktion "klare Sicht" bei der Belüftungssteuerung.
Ist dies so korrekt?
Gruß aus der Pfalz
Joachim
Also allein optisch solltest du die Heizdrähte sehen können.
Bei mir sind keine Heizdrähte zu sehen, und ich habe auch einen Schalter, um die heizbare Frontscheibe zu aktivieren.
Gruß, amotion
Das ist ja das Problem. Ich habe gar keinen Schalter, weswegen ich vermute, das die heizbaren Windschutzscheibe gar nicht vorhanden ist.
Wenn du keine Heizdrähte siehst, dann ist Nix verbaut. Denn sehen kann man die auf jeden Fall
Hat hier jemand einen Phase 2 mit der heizbaren Windschutzscheibe und wenn ja, mit welcher Ausstattung?
Ich habe das Premium Winterpaket und hier ist das Touchfeld ( neben Sitzheizung rechts)Screenshot_20250129_125655_com_hihonor_photos_SlotAlbumActivity.jpg
Bei mir sitzt an dieser Stelle der Schalter für die Lenkradheizung.