Hallo zusammen,
ich habe heute mal wieder mit dem Konfigurator auf Renault.de rumgespielt, dabei ist mir aufgefallen das der Captur Intens jetzt mit dem TCE 90 Motor angeboten wird und nicht mehr mit dem TCE 100. In der LPG Version ist er weiterhin als TCE 100 erhältlich. Ich finde das sehr merkwürdig. Oder ist das nur ein Fehler auf der Renault Seite?
Anderer Motor im deutschen Konfigurator!
-
- Captur 2
- Ebbe2000
-
-
und den Dieselmotor gibt es auch nicht mehr?
In der neuesten gedruckten Preisliste, gültig ab 01.09.2020, gibt es auch nur noch die "neuen" Motorisierungen, jetzt leider ohne Diesel.
Mein neuer Diesel EDC (im Juli bestellt) soll im Januar 2021 ausgeliefert werden -
Hallo
Ich habe meinen TCE 130 GPF am Dienstag geholt und der Mitarbeiter hat mir gesagt dass sich die Motorisierung geändert hat.
Meine Motorvariante ist schon nicht mehr bestellbar. -
Hallo
Ich habe meinen TCE 130 GPF am Dienstag geholt und der Mitarbeiter hat mir gesagt dass sich die Motorisierung geändert hat.
Meine Motorvariante ist schon nicht mehr bestellbar.Mit deiner Austattungsvariante "Intens" ist der TCE 130 sowohl mit Handschaltung als auch mit EDC Getriebe aber im aktuellen Konfigurator drin.
-
habe ich gestern Nacht auch gesehen. Der 155er heißt jetzt ( manchmal 160) und hat 2KW mehr und verbraucht 5,6 statt 5,4 Liter. Dafür Euro 6 Norm. Und rund 700 Euro Preiserhöhung!
-
Gleicher Motor, anderer Name!
-
nicht wirklich. Hat sich schon einiges geändert an dem Daten und Werten.
Außerdem hat sich das Gewicht vom Fahrzeug um rund 20 KG erhöht. -
Den TCE 130 gibt es nicht mehr, dafür den TCE 140. Was sich genau geändert hat, weiss ich nicht genau.
-
Hallo Leute,
macht mich mal schlau in welchem Konfigurator und bei welchem Modell ihr die Motoren findet??!!
Ich habe eben aktuell im Konfigurator von RD bei dem Captur geschaut. Da finde ich nix von 140er usw. Motoren. Der 90er, 130er und 155er sind nach wie vor drin. -
@ Siggi 48, der TCe 90 war vorher der TCe 100.