LED Kofferraumbeleuchtung

  • Für alle, die auch im Kofferraum nicht auf LED Beleuchtung verzichten wollen. :thumbup: 20200903_194747.jpg20200903_195555.jpg


    https://www.ebay.de/itm/282933963732


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • ich habe die original Glühbirne durch eine LED ersetzt , ist auch sehr hell , vielleicht nicht so sehr wie deine , aber ich bin sehr zufrieden
    übrigens die habe ich auch gleich im Handschuhfach eingebaut,ebenfalls super


    Captur TCe 155 EDC Intens Stahlgrau/BlackPearlSchwarz
    ,EZ 16.07.2020

    seit 09.09.2021 283C34331R

  • ich habe die original Glühbirne durch eine LED ersetzt , ist auch sehr hell , vielleicht nicht so sehr wie deine , aber ich bin sehr zufrieden
    übrigens die habe ich auch gleich im Handschuhfach eingebaut,ebenfalls super

    Hallo,


    welche LEDs hast du bezogen und wo?

    Renault Captur 2, Intens TCe 130 GPF, Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Pasadena 18" LM-Felgen, Verkehrszeichenerkennung, Innenlook-Paket blau, Style-Paket, City-Komfort-Paket, Infotainment-Paket, Sitzheizung

  • Ähnlichen Artikel verkaufen?Selbst verkaufen


    Details zu PHILIPS 127998000KX2 X-tremeUltinon T10 W5W 8000K BLAU INNENBELEUCHTUNG


    Hallo Samweis,


    diese habe ich drin,
    die sind zwar teurer gewesen,aber bisher noch nie Probleme gehabt
    meine sind jetzt schon 2 Jahre alt,weil ich die vom vorherigen Auto genommen habe,aber hell wie am ersten Tag


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.


    Captur TCe 155 EDC Intens Stahlgrau/BlackPearlSchwarz
    ,EZ 16.07.2020

    seit 09.09.2021 283C34331R

  • @Marab80:


    Hat das LED-Panel so dahinter gepasst, oder ist das eine komplette Leuchteinheit inkl. Rahmen?

    CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34331, Kartenmaterial 2021.01

  • ah ok, super!

    CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34331, Kartenmaterial 2021.01

  • so wie ich das hier alle verstehe ist es dadurch viel heller im Kofferraum oder? Überlege aus dem Grund auch auf led umzusteigen da ich die Originale doch echt relativ dunkel finde. Schade das nicht beide seiten welche sind.

    Captur Edition One, EZ 05/20 | TCe 155 EDC GPF | Iron-Blau mit Dach in Black-Pearl-Schwarz | Interieur in Orange | Stauassistent | Safety Paket | Easy Parking Paket | usw.
    Easy Link / SW-Update Aktuelle Version: 283C38773R

  • so wie ich das hier alle verstehe ist es dadurch viel heller im Kofferraum oder? Überlege aus dem Grund auch auf led umzusteigen da ich die Originale doch echt relativ dunkel finde. Schade das nicht beide seiten welche sind.

    Also ich stelle eine Verbesserung fest..

    Renault Captur 2, Intens TCe 130 GPF, Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Pasadena 18" LM-Felgen, Verkehrszeichenerkennung, Innenlook-Paket blau, Style-Paket, City-Komfort-Paket, Infotainment-Paket, Sitzheizung

  • Ich habe bei meinem noch Scenic 4 alle Birnchen in LED ausgetauscht, funktionieren sogar mit der Dimmerungssensorik

    Captur Irion-Blau - Dach, Highland-Grau Räder Bahamas glanz gedreht mit Grau und Ganzjahresreifen

    Bj. 02.2021 140 PS EDC Autohold und Schiebedach Volldigital 10 Zoll Armaturen und 9,3 Zoll Bildschirm sowie rahmenloser Innenspiegel:thumbup::thumbup: