Hallo, welche möglichkeiten nutzt Ihr, um Musik von der CD im Captur abzuspielen ?
Soll man die CD´s auf einen USB Stick laden ?
Musik von CD Player im Captur abspielen
-
- Captur 2
- frankfurterer
-
-
Ich hab alle CD's auf nen Stick geladen.
-
was sind CD‘s
Klar, CD in mp3 umwandeln und auf nen Stick oder das Smartphone ziehen.
CD umwandeln geht ganz leicht mit Windows Bordmitteln (Windows Mediaplayer). -
Ich singe selbst
Habe alles als Mp3 auf dem USB Stick.
-
ja auf Stick ziehen als MP 3. Wenn du so was noch nicht gemacht hast..achte auf Qualität. Kannst ja Mal im Internet danach vorher nachlesen.
-
Ich höre auch nur noch vom USB Stick. An meinem Duster konnte ich über ein Cinch / USB Kabel auch CD´s hören. Allerdings mit Klangverlust...habe es dann bald sein gelassen.
Ganz davon abgesehen denke ich dass man z.B. mit Android Auto Zugriff auf Spotify, Amazon und co. hat.
Da ich meinen Captur noch nicht habe, kann ich das allerdings auch noch nicht zu 100% so bestätigen.
-
Wir haben die Musik nur noch auf dem Handy, es können zwei Handys verbunden werden und funktioniert super.
-
Hallo Leute, hatte mal einen tragbaren CD Player mit Kassetten adapter fürs autoradio.
Wahnsinn wie sich die Technik entwickelt hat und in welch kurzer zeit.
-
ich hatte tatsächlich vergessen, dass es Audio CD's gibt und hatte Mühe den ganzen thread zu verstehen...weil ich dachte man wollte mittles CD updates aufspielen.
Mein Gott...AUDIO CD'S !
Jetzt muß nur noch jemand kommen der Schallplatten abspielen will
-
ich hatte tatsächlich vergessen, dass es Audio CD's gibt und hatte Mühe den ganzen thread zu verstehen...weil ich dachte man wollte mittles CD updates aufspielen.
Mein Gott...AUDIO CD'S !
Jetzt muß nur noch jemand kommen der Schallplatten abspielen will
Tja Popcorn!
So was gibt es auch noch! Auch ich habe noch eine Menge CD´s mit meinen Lieblingsinterpreten. Die schmeiße ich jetzt nicht einfach weg, nur weil man im Auto keine Abspielgeräte mehr hat ( Mein Ford Fiesta hatte neben dem Radio auch noch ein Abspieleinheit für die CD`s). Werden halt einfach auf einen Stick kopiert. Hat auch einen Vorteil: Wenn der Stick seinen Geist aufgibt( und das wird er nach einer Weile bestimmt) hab ich immer noch die CD um wieder neu zu kopieren, ohne Mehrkosten.
Und glaube mir.......es gibt noch viele Menschen, die ein modernes Auto haben und zu Hause immer noch eine Schallplatte bevorzugen und auch abspielen.
Grüßle Sabine