Captur Intens TCe 130 EDC Easy Connect Einstellungen

  • Nachdem der "Start " meines obigen Neuwagens mehr als holprig war (2x in der Werkstatt -beginnend gleich am Tag der Übernahme -massenweise Fehlermeldungen bis Getriebewarnung-Auto fuhr von alleine etc.) befinde ich mich nun - nachdem das merkwürdige Problem (angeblich zu hoher Reifendruck) behoben scheint in der Phase der Einstellungen mit dem Easy Connect Handbuch. Dazu haben ich z.zt. folgende Fragen:
    1.) Motor schaltes sich relativ schnell ab- Batterieschonung- da habe ich gerade mit meinem Einstellungen begonnen,kann das unterdrückt werden?
    2.)Eco Modus- verstehe ich das richtig, dass in diesem Modus gewisse Einstellungen gar nicht möglich sind, zb. auf dem Instrumentenbord die Strassenführung (in der Mitte), der derzeitige Verbrauch etc. Kann ich zwar dann in der Eco Statisik finden hätte aber es gern on the fly.
    3.) Hinzufügen von Widgets in die aktuelle Navigation, das ist zu knapp beschrieben. Rüberziehen der Widgets,dh. mehrere auf ein Plateau und dann später einfügen in die aktuelle naviansicht?
    4.) ich finde weder Ionisation,Müdigkeit,menue sitze etci
    5.) es geht mir auch um die Darstellung im 10 zoll kombiinstrument bei Eco Einstellung
    Iphone hat gut geklappt.360 Grad Kameras sind auch eine grosse Hilfe.Allerdings kommen oft die Fehlermeldung Frontradar /Verschmutzug gehen dann wieder weg.
    Bin mal gespannt wie sich die Einträge hier weiter entwickelt.Auto ist ja relativ neu-abesehen von Edition One die es ja nun fast ein Jahr schon gibt. Alles in allem (300km) bin ich durchaus angetan..

    Intens Tce 130 EDC -Software (System)283C334331R