Hallo
Hat das auch jemand,dass sich mit Keyless-go verschlossenem Auto dieses sich nicht an der Fahrertür,sondern nur am Kofferraum,und Beifahrertür öffnen lässt?
Öffnen mit Karte funktioniert.Captur1 von 2016
Gruß Jürgen
Auto öffnen an Fahrertür geht nicht?
-
-
Nein. Wäre auch nicht im Sinne des Erfinders.
-
Da wird wohl der Knopf kaputt sein oder ein elektrisches/elektronisches Problem sein, wie Kontaktproblem oder Kabelbruch.
-
Meist ist der Knopf hinüber...
-
Hi!
ist nur ein unqualifizierter Beitrag , aber ich hatte das an meinem Scenic auch mal kurz. Ich hab die Karte in den Slot gesteckt bei einer Fahrt. Danach wars weg. -
der neue Captur hat diesen Slot nicht mehr......nur noch diese aufgeblasene Scheckkarte muss man mitführen.....
-
der neue Captur hat diesen Slot nicht mehr......nur noch diese aufgeblasene Scheckkarte muss man mitführen.....
Und wie hilft dein SUPER Beitrag jetzt dem Themenstarter?
Er hat einen 1er von 2016 ! -
Und wie hilft dein SUPER Beitrag jetzt dem Themenstarter?Er hat einen 1er von 2016
zumindest habe ich Anteilnahme gezeigt.......Hilfe ist ja nicht so viel unterwegs hier.....
Im Übrigen hilft deine Antwort auch gar niemandem weiter......
-
Nee, die Antwort wurde schon geschrieben. Aber du musstest ja noch bunte smilies dazugebenden.
-
Lieber ein sinnloser Beitrag mit als einer ohne ! Und ganz informationsfrei war er ja auch nicht...
Mein Beitrag aber jetzt schon, dafür aber nett und friedlich und vor allem mit