Instrumententafel Beleuchtung zu dunkel - Einstellung wo?

• Ich hab Seite 2 auch studiert, aber an dieser Stelle sind bei mir gar keine Schalter.

Ich tippe auch drauf: vergessen oder mit einer anderen Funktion gekoppelt.

Bestellt: 30.04.2020, INTENS TCe 130 EDC GPF, Stahl-Grau/Black-Pearl-Schwarz, Infotainment-Paket, Premium-Sitz-Paket Leder, Safety, Easy-Parking, Winterpaket, Haifischantenne, Multisense mit Ambientebeleuchtung, stark getönte Scheiben hinten, Glasschiebedach, Stauassistent, freischwebende Mittelkonsole, rahmenloser automatisch abblendender Innenspiegel, Felgen Bahamas glanzgedreht, Vorbereitung f. semi-elektrische AHK, Querverkehrswarner

• Hallo,

beim Espace wird die Frontscheibenheizung mit der Taste für Defrost oder Heckscheibenheizung aktiviert.
    Warum sollte das nicht auch beim Captur so umgestellt worden sein?

Liebe Grüße

Udo

Grand Captur - Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

Einmal editiert, zuletzt von Uh_newyork ()

• Hallo Udo,

ich werde das bei nächster Gelegenheit testen, danke für den Tipp.

Allerdings geht es hier um den neuen Captur, nicht um den Talisman....

LG

Elbflorentine

Bestellt: 30.04.2020, INTENS TCe 130 EDC GPF, Stahl-Grau/Black-Pearl-Schwarz, Infotainment-Paket, Premium-Sitz-Paket Leder, Safety, Easy-Parking, Winterpaket, Haifischantenne, Multisense mit Ambientebeleuchtung, stark getönte Scheiben hinten, Glasschiebedach, Stauassistent, freischwebende Mittelkonsole, rahmenloser automatisch abblendender Innenspiegel, Felgen Bahamas glanzgedreht, Vorbereitung f. semi-elektrische AHK, Querverkehrswarner

• Hallo Elbflorentine,

danke für Deinen Hinweis, hab’s ausgebessert.

Liebe Grüße

Udo

Grand Captur - Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0