Hallo,
habe gerade die Batterie getauscht.
Der Radiocode im Serviceheft passt nicht.
Kann es sein, dass sich der Code geändert hat?
Grüße
Radio Code
-
-
Der Radio-Code steht in der Zulassungsbescheinigung.
-
Ich häng mich hier mal ran.
Mein Cappi hat länger gestanden, heute morgen war die Batterie leer. Mit Starthilfe läuft er wieder, aber das Media Nav verlangt einen Code. Ich habe aber keinen, ist auch im Kaufvertrag vermerkt 'ohne Radiocode'.
Was mach ich jetzt?
bleibt negativ!
Horst
-
du bist im Captur 2 Forum gelandet.
soviel ich weiß steht der Code auf einem Aufkleber am Radio......ausbauen? -
Hallo,
mir hat der , bei dem ich den Wagen gekauft habe, den PIN Code per Mail geschickt, da dieser nur online von ihm abrufbar sei.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der PIN auf dem Gerät steht. Das wäre für jeden Langfinger ein Fest.
-
mir war irgendwie so wie wenn es immer die letzten 4 Stellen der Seriennummer wären
-
Hallöchen,
ich hab mich bei "MyRenault" angemeldet und meinen Cappi I mit FIN da registriert und da werden Ausstattungsmerkmale, Serviceintervalle usw. angezeigt und unter "Meine Ausstattung" wird u.A. der Radiocode angezeigt, obwohl bei mir schon mal die Batterie "weg" war, wurde ich bisher trotzdem nicht nach dem Code gefragt und kann damit nicht bestätigen, das der da angezeigte stimmt.
-
Ich musste auch schon mal die Sicherung fürs R-Link ziehen und hatte ebenfalls vorher versucht herauszufinden, wo der Code steht. Glücklicherweise brauchte ich den Code dann am Ende doch nicht einzugeben. Meine damalige dürftige Recherche ergab, das der entweder in der Werkstatt online abgerufen werden kann; oder eben wie unter #2 angegeben im "Fahrzeugbrief" im freien Feld stehen soll. Bei mir ist da zumindest ein 4-stelliger Code aufgeführt; aber wie gesagt habe ich diesen ebenfalls nicht ausprobieren müssen.
-
Habe meinen auch unter MY Renault registriert, und habe da mal noch schnell geschaut (ob dieser mit dem Fahrzeugbrief übereinstimmt); aber da finde ich leider keinen Code angegeben...
-
Hallo,
soweit mein Wissensstand noch stimmt, ist bei Fahrzeugen, die mit R-Link1, R-Link-Evolution und MediaNav ausgestattet sind, kein Freischaltcode mehr nötig, wenn das „Radio“ stromlos gewesen ist.Liebe Grüße
Udo