Hallo,
letzten Donnerstag haben wir unseren Captur abgeholt. Tolles Auto...
Bei der Übergabe hat der Verkäufer mit uns zusammen die Connectet Services im EasyLink aktiviert und nach unserem Empfinden funktioniert auch soweit alles (Staumeldungen und Tankpreise werden angezeigt).
Doch weder in der MyRenault App noch am Laptop auf der MyRenault-Seite erscheinen die digitalen Services als aktiv. Die MyRenault App meint sogar, dass diese Services abgelaufen seien.
Beim Anruf gestern bei der Kundenbetreuung bestätigte mir der Mitarbeiter allerdings, dass die Services aktiv seien. Ich wollte in der EasyConnect Toolbox nach einem Update schauen... aber auch hier kam nach EIngabe der VIN auch der Hinweis, dass ich zuerst die digitalen Dienste im Auto aktivieren muss.
Die obligatorischen 72 Stunden sind ja wohl längst vorbei... hat das bei euch auch solange gedauert? Kann man die Aktivierung im Auto irgendwie wieder neu anstossen?
Wie soll ich nun vorgehen?