Hallo zusammen,
hallo Pluginer,
hatte ich auch. Kam aber nur einmal. Motor aus schalten. Beim nächsten Start war alles OK.
Gruß
Werner58515
Hallo zusammen,
hallo Pluginer,
hatte ich auch. Kam aber nur einmal. Motor aus schalten. Beim nächsten Start war alles OK.
Gruß
Werner58515
Hallo Pluginer,
solltest Du weiterhin Probleme haben, mach einen EssyLink-Reset - den Aus/Ein-Schalter so lange festhalten, bis der Bildschirm schwarz geworden ist.
Hilft das nicht, dann die Batterie für mindestens zwei Stunden abhängen.
Liebe Grüße
Udo
Hilft das nicht, dann die Batterie für mindestens zwei Stunden abhängen.
Also ich verstehe nicht wie man immer wieder an einem Neufahrzeug an der Batterie rumfummeln muss
Autohaus anrufen und fertig
Da sollen die sich drum kümmern, ist meine Meinung
Hallo Lothar,
dann wird man mit dem Telefonieren nimmer fertig...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
ich habe aber ein Neufahrzeug gekauft und bezahlt und keinen BAUSATZ
Hallo Lothar,
diesbezüglich hast Du recht. Da bleibt Dir reklamieren, Termin setzen, Rücktritt vom Kaufvertrag oder damit leben.
Liebe Grüße
Udo
Ich glaube meiner ist einer von den " GUTEN " ich habe ja eigentlich wenig Probleme wenn ich das hier so lese.
Ich hoffe das bleibt so
Also ich verstehe nicht wie man immer wieder an einem Neufahrzeug an der Batterie rumfummeln muss
Autohaus anrufen und fertig
Da sollen die sich drum kümmern, ist meine Meinung
Ich sehe es genauso.
Hallo Lothar,
dann wird man mit dem Telefonieren nimmer fertig...
Liebe GrüßeUdo
Vllt sollten das alle Leute mit Problemen wirklich machen, damit etwas passiert.
Denen so lange auf den Geist gehen, bis deren Ohren wund sind.
Zitat von @John
......Vllt sollten das alle Leute mit Problemen wirklich machen, damit etwas passiert.
Denen so lange auf den Geist gehen, bis deren Ohren wund sind.
Dem kann ich nur zustimmen.
Aber nach dem Motto "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß" kann Renault nur reagieren wenn die ganzen Probleme auch gemeldet werden. So lange ich über meine Probleme nur im Forum berichte und Rat suche weiß mein nichts davon. Der muss das Problem weiterleiten und kann auch erst reagieren wenn ihm Renault eine Lösung präsentiert, bzw. schon geliefert hat.
Natürlich gibt es unter den Werkstätten auch schwarze Schafe die auf die Probleme der Kunden nicht eingehen oder unfähig sind sich um eine Lösung zu kümmern. Dann sollte man sich nicht scheuen eine Mail an RD zu senden.
Ein Tipp: Ich stehe mit meinem Werkstattmeister per Mail in Verbindung, melde ihm da die ganzen Probleme und er kann sich schon mal Schlau machen. Bei der Wartung im April werden dann die bis dahin möglichen Updates aufgespielt.
Also Leute, bitte die Probleme melden und nicht aussitzen.
In diesem Sinne, harren wir der Dinge und hoffen das irgendwann die Finale Lösung kommt. Bei meinem Kadjar mit R-Link 2 war ich nach 3 Jahren zufrieden .
Hallo,
ich gebe unlösbare Probleme direkt an eine zuständige Person vom Importeur per E-Mail weiter und in cc den Werkstattmeister. Das funktioniert perfekt.
Liebe Grüße
Udo