Hallo Wudusoft,
mit Windows 7 wird das wohl nicht mehr funktionieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Wudusoft,
mit Windows 7 wird das wohl nicht mehr funktionieren.
Liebe Grüße
Udo
Hier bekomme ich die gleiche Fehlermeldung, wie über My Renault. Ich habe Windows 10 installiert.
Alles anzeigenHallo ole,
was für ein Gerät, welches OS und welches Built?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
deine Fragen kann ich leider nicht beantworten. Habe Windows 10 auf meinem PC
Hallo Udo,
deine Fragen kann ich leider nicht beantworten. Habe Windows 10 auf meinem PC
Hallo 95 olé ,
gib den Befehl "winver" im Suchfeld der Taskleiste ein und drücke die Enter-Taste. Das Fenster, dass sich nun öffnet, gibt Dir Deine installierte Windows Version an.
Beste Grüße
Helmut
Alles anzeigenHallo ole,
was für ein Gerät, welches OS und welches Built?
Liebe Grüße
Udo
Dank Helmut, nachfolgende Version:
Windows 10
Version 22H2 (Build 19045-2846
Dank Helmut, nachfolgende Version:
Windows 10
Version 22H2 (Build 19045-2846
Hallo 95 olé ,
damit bist du "up-to-date" mit deinem Windows 10..... .
Verwende ich auch auf meinem Notebook:
Beste Grüße
Helmut
Hier bekomme ich die gleiche Fehlermeldung, wie über My Renault. Ich habe Windows 10 installiert.
Hallo 95 olé ,
diese Meldung bekomme ich übrigens gerade auch, wenn ich die URL aufrufe. Da es sich hier um einen Cloud-Service von Renault auf der AWS-Plattform (Amazon Webservices handelt), vermute ich mal, das sie gerade wieder Troubles haben oder irgendwelche Updates fahren.
Geduld.... .
Beste Grüße
Helmut
Vielen Dank Helmut,
Dann liegt es nicht an mir.
Hallo ole,
gib das Problem an den Importeur weiter.
Liebe Grüße
Udo
Hallo 95 olé ,
folgenden Tipp hätte ich noch für Dich:
ich habe mich ja mit meinen MyREnault Login auf der deutschen Renault-Seite eingeloggt und dort den Downlad der Toolbox ausprobiert. Mit demselben Ergebnis, wie Du es bekommen hast.
Danach habe ich mich jetzt auf der österreichischen Renault-Seite eingeloggt (https://myr.renault.at/renault-connect/kartenupdates.html) und habe es dort probiert. Siehe da, ich konnte die Toolbox downloaden. Der generierte Downloadpfad, der sich hinter dem Download-Button "RENAULT CONNECT TOOLBOX FÜR WINDOWS" befindet, ist ein anderer, als der auf der deutschen Renault-Seite:
Österreich: https://tbxhostingprodcustomer…NECT%20Toolbox-latest.exe
Deutschland: https://setups.updater.easycon…CT%2520Toolbox-latest.exe
Probier mal und logge Dich auf der österreichischen Seite ein und versuche den Download. Vielleicht klappt's ja ... .
Beste Grüße
Helmut