Anhängerkupplung

  • Ist ja sein Beitrag..........leider hat es der Moderator @Lotse noch nicht geschafft, den dort falsch platzierten Strang hierher zu verschieben......

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V12,

    einklappbare AHK

  • Ist ja sein Beitrag..........leider hat es der Moderator @Lotse noch nicht geschafft, den dort falsch platzierten Strang hierher zu verschieben......

    Doch, hat er. Aber es gibt im Moment auch noch andere Dinge in meinem Leben die tatsächlich Vorrang haben vor einem Post im falschen Bereich.

  • Und ?
    Muss ich das wissen ?
    Nö.


    Ich habe lediglich den zuständingen Moderator gebeten im Rahmen seiner Aufgaben und Kompetenzen
    ein Thema zu verschieben.


    Ob und wann und wieso und weshalb.........interessiert mich nicht.
    Der Modearator muss sich sich nicht mir gegenüber rechtfertigen.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V12,

    einklappbare AHK

  • Hey Leute,


    man muss sich doch hier nicht kabbeln. Leider ist PAKO hier im Forum nicht mehr aktiv, der konnte immer relativ schnell etwas verschieben oder ändern.
    Ich weiß nicht wieviel Mods und Admins es hier im Forum gibt, aber ich denke dass @Lotse nicht der Einzige ist der Zugriff auf das System hat. Ich kenne das von anderen Foren, wenn der Mod keine Zeit hat erledigt ein Admin solche Dinge. Und der Mod könnte auch seinen Admins etwas "deligieren". ;) Soll keine Kritik, sondern nur ein Hinweis sein.


    Gruß Siggi

    EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020

    Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Einstiegleisten.

    Easy Link Software Version 283C38773R seit 24.05.2022, Karten 2023.12 seit 07.06.2024
    Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4

  • Moin,


    nicht falsch verstehen, aber ich glaube ich bin der einzige Mod hier.
    Aber ich arbeite Schicht, wenn auch kurz, und bin vor 3 Tagen Opa geworden, da kann es schon mal vorkommen daß ich meine Prioritäten anders setze.
    Aber grundsätzlich bin ich froh darüber wenn man mir einen Hinweis gibt wenn etwas verschoben werden sollte, besonders wenn ich in Captur 2 eigentlich nicht lese sondern nur überfliege. (BTW: Blauer Knappe, Du kannst Dich gerne beim Admin um einen Mod-Job bewerben, dann darfst Du selbst Posts verschieben, nur mal am Rande ).
    Ich mag es nur nicht so besonders wenn von oben herab erwartet wird das ich hier Gewehr bei Fuß stehe, so wichtig ist das Forum nicht, sollte es für keinen sein.
    Pako kann ( und will ) ich nicht ersetzen, der hat wirklich viel getan hier und das kann ich vom Fachwissen ( Captur eben ) gar nicht leisten.
    So, und nun ist gut hier, war eh schon zuviel off Topic, sonst muß ich mich am Ende noch selbst maßregeln. :)

  • Da du ja keine Ruhe gibst......so langsam ärgere ICH mich.


    Zum Thema „nicht falsch verstehen“


    Man muss nichts reinlesen, was ich nicht geschrieben habe......außer man will es. Ich habe nur in Beitrag 11 geschrieben, das du es „leider“ zu dem Zeitpunkt nicht geschafft hattest, das Thema zu verschieben.


    „leider“ ist ein Ausdruck des Bedauerns im Sinne, dass das Thema da noch falsch platziert war, kein Vorwurf. Nicht mal ansatzweise so gemeint.


    Und „von oben herab“ war das auch nicht. Es war eine sachliche Info. Man muss nicht nach Schuhen suchen, um sie sich anzuziehen. Und ich verbitte mir den Vorwurf.


    Egal ob Schichtarbeit oder Opa werden. Auch ohne solche Anlässe musst du dich hier nicht rechtfertigen. Du machst das nebenbei.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V12,

    einklappbare AHK

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer Knappe ()

  • Gestern - also am 13. 10. 2020 - ist bei meinem AH die Anfang Juli bestellte abnehmbare AHK eingetroffen.
    Eingebaut wird sie aber erst am 26. 10. 2020, weil das in der Werkstatt nur einer kann :)

    Aber all zuviel Spaß hat er nicht verstanden - s. Beiträge Nrn. 162 - 165 vom 20. Febr. 2020 wink.png

    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Highland-Grau und Black-Pearl-Schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallfelgen (Bahamas), Haifischantenne, Freischwebende Mittelkonsole, MULTI-SENSE mit Ambientebeleuchtung, Sitzheizung für Vordersitze, Multimediasystem EASY LINK 9,3-Zoll, City-Komfort-Paket, Safety-Paket

  • Aber all zuviel Spaß hat er nicht verstanden - s. Beiträge Nrn. 162 - 165 vom 20. Febr. 2020



    recht hast du @captur2020 !!

    Captur Edition One 155. Aquamarin/schwarz. Bestellt 22.06.2029. Produziert 27.10. 2020. Liefertermin Prognose KW 48. Ausstattung komplett. Alle Pakete, Schiebedach, Leder, Semi-elektrische Vorrüstung.

  • Ich denke auch, dass sich niemand rechtfertigen muss... Auf jeden Fall ist es Ehrenwert, wenn es jemanden wie den @Lotse gibt, der die Beiträge "sortiert"! FREIWILLIG :thumbup:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)