Eure Erfahrungen mit dem Captur Intens TCe 130 EDC -System Software 283 C 34777 R

  • Ich fahre mein am 10.9. übernommenen Intens ein (nur Stadtverkehr).Mit der Easy Link Software bin ich langsam vorangekommen, obwohl wegen der generellen Darstellung für alle neuen Renaults es manchmal schwierig ist, herauszufinden welche Applikation nun für den Intens gelten (learning by doing). Z.zt. bin ich zb. an der Einstellung des Reifendrucks- der offenbar auch zu meinem Problem (wüste Fehlermeldungen) führte.Nun stelle ich fest, dass bei den 2.1 - 2.3 bar überhaupt nicht unterschieden wird, wieviel Leute im Auto sitzen,also nur ein Wert. Meiner ist2.6 ,2.4 und ich werde ihn auf derTankstelle reduzieren und dann wohl die Einstellungen unter INFO zurückstellen (können) im Moment nimmt er diese noch nicht an. Mit dem Auto bin ich ansonsten durchaus zufrieden-Stadtfahrten -sein seidenweicher Motorklang und die gute -direkt Lenkung gefällt, weniger der Verbrauch - z.z.t bei 8.3 l (runter von über 9). Würde mich über eure Erfahrungen (mit obigem Auto) freuen, auch über das Doppelkupplungsgetriebe.

    Intens Tce 130 EDC -Software (System)283C334331R