Hallo,
neben den bereits bekannten allgemeinen Softwarefehlern - die ja hoffentlich im Laufe der Zeit behoben werden - wollte ich hier mal auf die Fehler bzw. nicht vorhandenen Funktionen, die euch nach Abholung des Fahrzeugs aufgefallen sind, hinweisen und die ja Dank der Renault Garantie auch natürlich behoben werden.
Unser Captur hat wohl offensichtlich einen ganz aktuellen Softwarestand (siehe Signatur) zumindest was die Easy Link Software angeht. Die von euch bereits angegebenen RDKS und Tageskilometer Probleme kommen bei mir (noch) nicht vor. Dafür haben sich bei mir aber andere Mängel eingeschlichen...
1. die Ambientebeleuchtung an den Seitentüren funktioniert nur an der Beifahrerseite. Die Fahrerseite geht nicht und ist nicht aktiv.
2. die Heizdrähte der beheizbaren Windschutzscheibe sind im Fahrerbereich nicht gleichmäßig verteilt. Stört immens, wenn man in hellen, bedeckten Himmel schaut. Sieht dann aus wie unterschiedlich breite Streifen (ist aber schon gemeldet und soll ausgetauscht werden). Versuche nachher mal Bilder zu machen...
Hoffe es kommt nichts mehr hinzu