Guten Tag heute Bestellt

  • Daumen drück das dein Termin steht :wink:

    Bestellung: 05.10.2020 Produktion: 30.11.2020 Lieferung: 21.12.2020 Zugelassen: 29.12.2020 Übergabe/1.Fahrt: 30.12.2020

    13 Wochen von Bestellung bis zur Auslieferung

  • Tja irgendwie fühl ich mich inzwischen echt verar....... je später die Bestellung umso früher die Auslieferung. Da kann doch was nicht stimmen. Erst heisst es vor Ende Dezember
    geht kein Plugin vom Band mit Safety Paket und jetzt sollen Fahrzeuge noch im November ausgeliefert werden die im Oktober bestellt wurden??? Und was ist mit all den Bestellungen die
    schon Anfang des Jahres getätigt wurden? Hab ich da was verpasst? Habt ihr alle schon eure Wagen, oder denkt Renault die sind eh schon alle frustriert genug die können noch warten.
    Also wie gesagt ich versteh hier langsam nichts mehr ...... ?(?(?(

    bestellt:
    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 Bestellt: KW31 / LT: KW51 (ohne Begrüßungslicht, da laut Händler nicht freigegeben)
    Perlmutt weiß / Dach Black-Pearl-Schwarz
    Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar,
    Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner,
    Querverkehrswarner, Sportpedale, Kofferraumwanne
    5 Jahre Plus Garantie.
    Ach und weil die Wartezeit einen auf komische Ideen kommen lässt,
    kommt jetzt auch noch der Stauassistent und das Begrüßungslicht dazu :)

  • Und bitte nicht falsch verstehen, ich freue mich trotz allem für jeden der seinen Wagen früher erhällt. :thumbup:

    bestellt:
    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 Bestellt: KW31 / LT: KW51 (ohne Begrüßungslicht, da laut Händler nicht freigegeben)
    Perlmutt weiß / Dach Black-Pearl-Schwarz
    Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar,
    Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner,
    Querverkehrswarner, Sportpedale, Kofferraumwanne
    5 Jahre Plus Garantie.
    Ach und weil die Wartezeit einen auf komische Ideen kommen lässt,
    kommt jetzt auch noch der Stauassistent und das Begrüßungslicht dazu :)

  • Tja irgendwie fühl ich mich inzwischen echt verar....... je später die Bestellung umso früher die Auslieferung. Da kann doch was nicht stimmen. Erst heisst es vor Ende Dezember
    geht kein Plugin vom Band mit Safety Paket und jetzt sollen Fahrzeuge noch im November ausgeliefert werden die im Oktober bestellt wurden??? Und was ist mit all den Bestellungen die
    schon Anfang des Jahres getätigt wurden? Hab ich da was verpasst? Habt ihr alle schon eure Wagen, oder denkt Renault die sind eh schon alle frustriert genug die können noch warten.
    Also wie gesagt ich versteh hier langsam nichts mehr ......

    Hallo zusammen, hallo Mitch,


    kann ich sehr gut nachvollziehen....


    Gruß
    Werner58515

    Bestellt Ende August:
    INTENSE E-TECH Plug-in 160
    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" Silber glänzend, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung für Vordersitze, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Querverkehrswarner, Beifahrersitz höhenverstellbar
    Ausgeliefert: 23.12.2020 :):thumbup::!:


    :link:Spritmonitor

  • Hallo Mitch,

    ich habe das gleiche Problem. Auch mir hat mein Händler den Termin mit der Aussage es wird kein E-Tech mehr im Dezember ausgeliefert den Termin auf KW 6 2021 verschoben. Bestellt habe ich am 20.7. Ich bin wirklich frustiert wenn ich sehe, dass offensichtlich doch E-Tech ausgelifert werden.

    Ist ja gut für die betroffenen, aber ich fühle mich irgendwie auch verar...!

    Ich verstehe das auch nicht mehr.


    Gruß

    JUBD

  • Hallo JUBD,


    es kann auch daran liegen, welche Ausstattungsvariante und welche Pakete in welcher Kombination Du bestellt hast.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022

  • Moin

    Meinen Capi steht seit 30.11.2020 bei der Fabrik und wartet nach Hamburg zu kommen.

    Keiner weiß ob vor 2021 noch ein Transport geht.:55:


    Oliver

    Bestellung: 05.10.2020 Produktion: 30.11.2020 Lieferung: 21.12.2020 Zugelassen: 29.12.2020 Übergabe/1.Fahrt: 30.12.2020

    13 Wochen von Bestellung bis zur Auslieferung

  • Das eine Schiff ist gestern früh in Santander in Spanien angekommen, hab gestern mal aus Neugierde recherchiert. Aber keine Ahnung, wie lange es dauert, bis es wieder vollgeladen ist und losfährt.

    Bestellt am 19.6.20, Farbe geändert am 23.9.20:
    Intense E-Tech in orange/schwarz mit Safety Paket, Lederlenkrad, Sitzheizung vorne, Ganzjahresreifen.

    Auslieferung: 1.-10.12.

    Abholung: 18.12.

  • Das eine Schiff ist gestern früh in Santander in Spanien angekommen, hab gestern mal aus Neugierde recherchiert. Aber keine Ahnung, wie lange es dauert, bis es wieder vollgeladen ist und losfährt.

    Hallo zusammen,


    Valentine liegt seit neun Stunden in Santander im Hafen, (aktualisiert sich bei mir gerade nicht, könnte schon wieder auf dem Weg nach Zeebrügge sein) und Celandine ist heute morgen um 05:00 Uhr in Zeebrügge angekommen.


    Gruß

    Werner58515

    Bestellt Ende August:
    INTENSE E-TECH Plug-in 160
    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" Silber glänzend, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung für Vordersitze, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Querverkehrswarner, Beifahrersitz höhenverstellbar
    Ausgeliefert: 23.12.2020 :):thumbup::!:


    :link:Spritmonitor

  • Werner58515


    wo kann man das sehen,wo sich gerade dein Auto befindet,

    oder das Schiff??

    Mein AH hat mir vor einer Woche gesagt,dass mein Capi im Hafen in Spanien steht und wartet auf die Verschiffung.

    Mehr weiss ich nicht :(

    E-Tech Plug-in 160,Edition One
    Taklamakan-Orange und Black-Pearl-Schwarz
    17 Zoll Felgen Bahamas,ganzjahres Reifen,ohne Dachreling,
    Querverkehrswarner,Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner,
    Safety-Paket,
    Easy-Parking-Paket,Abstandsensoren
    Induktive Smartphoneladefläche
    5 Jahre plus Garantie


    bestellt am 31.07.2020

    Ausgeliefert 14.01.2021