Daumen drück das dein Termin steht
-
-
Tja irgendwie fühl ich mich inzwischen echt verar....... je später die Bestellung umso früher die Auslieferung. Da kann doch was nicht stimmen. Erst heisst es vor Ende Dezember
geht kein Plugin vom Band mit Safety Paket und jetzt sollen Fahrzeuge noch im November ausgeliefert werden die im Oktober bestellt wurden??? Und was ist mit all den Bestellungen die
schon Anfang des Jahres getätigt wurden? Hab ich da was verpasst? Habt ihr alle schon eure Wagen, oder denkt Renault die sind eh schon alle frustriert genug die können noch warten.
Also wie gesagt ich versteh hier langsam nichts mehr ...... -
Und bitte nicht falsch verstehen, ich freue mich trotz allem für jeden der seinen Wagen früher erhällt.
-
Tja irgendwie fühl ich mich inzwischen echt verar....... je später die Bestellung umso früher die Auslieferung. Da kann doch was nicht stimmen. Erst heisst es vor Ende Dezember
geht kein Plugin vom Band mit Safety Paket und jetzt sollen Fahrzeuge noch im November ausgeliefert werden die im Oktober bestellt wurden??? Und was ist mit all den Bestellungen die
schon Anfang des Jahres getätigt wurden? Hab ich da was verpasst? Habt ihr alle schon eure Wagen, oder denkt Renault die sind eh schon alle frustriert genug die können noch warten.
Also wie gesagt ich versteh hier langsam nichts mehr ......Hallo zusammen, hallo Mitch,
kann ich sehr gut nachvollziehen....
Gruß
Werner58515 -
Hallo Mitch,
ich habe das gleiche Problem. Auch mir hat mein Händler den Termin mit der Aussage es wird kein E-Tech mehr im Dezember ausgeliefert den Termin auf KW 6 2021 verschoben. Bestellt habe ich am 20.7. Ich bin wirklich frustiert wenn ich sehe, dass offensichtlich doch E-Tech ausgelifert werden.
Ist ja gut für die betroffenen, aber ich fühle mich irgendwie auch verar...!
Ich verstehe das auch nicht mehr.
Gruß
JUBD
-
Hallo JUBD,
es kann auch daran liegen, welche Ausstattungsvariante und welche Pakete in welcher Kombination Du bestellt hast.
Liebe Grüße
Udo
-
Moin
Meinen Capi steht seit 30.11.2020 bei der Fabrik und wartet nach Hamburg zu kommen.
Keiner weiß ob vor 2021 noch ein Transport geht.
Oliver
-
Das eine Schiff ist gestern früh in Santander in Spanien angekommen, hab gestern mal aus Neugierde recherchiert. Aber keine Ahnung, wie lange es dauert, bis es wieder vollgeladen ist und losfährt.
-
Das eine Schiff ist gestern früh in Santander in Spanien angekommen, hab gestern mal aus Neugierde recherchiert. Aber keine Ahnung, wie lange es dauert, bis es wieder vollgeladen ist und losfährt.
Hallo zusammen,
Valentine liegt seit neun Stunden in Santander im Hafen, (aktualisiert sich bei mir gerade nicht, könnte schon wieder auf dem Weg nach Zeebrügge sein) und Celandine ist heute morgen um 05:00 Uhr in Zeebrügge angekommen.
Gruß
Werner58515
-
wo kann man das sehen,wo sich gerade dein Auto befindet,
oder das Schiff??
Mein AH hat mir vor einer Woche gesagt,dass mein Capi im Hafen in Spanien steht und wartet auf die Verschiffung.
Mehr weiss ich nicht