na Tomatos
dann wünsche ich dir
und gute
na Tomatos
dann wünsche ich dir
und gute
Hi Zusammen,
wir haben immer noch keinen genauen Liefertermin, der (1. Termin 16.10.2020 mit Safety ...) 2. Übergabetermin (ohne Safety...) wäre morgen (23.12.2020), ist leider gecancelt...
Der 3. Termin liegt dann wohl im Januar 2021 ...
Es macht einfach keinen Spaß mehr ...
Gruß Torsten
Alles anzeigenHi Zusammen,
wir haben immer noch keinen genauen Liefertermin, der (1. Termin 16.10.2020 mit Safety ...) 2. Übergabetermin (ohne Safety...) wäre morgen (23.12.2020), ist leider gecancelt...
Gruß Torsten
da blickt man nicht mehr durch, wie die disponieren.
Meinen habe ich Mitte Juli bestellt mit Safety - dann ist erstmal nix passiert, da der ACC nicht freigegeben war.
Ende Oktober war dann die Freigabe und der Wagen konnte disponiert werden - LT wurd auf Ende Januar 2021 gesetzt.
Dann letzte Woch Anruf vom AH, dass der Wagen da ist.
Zulassung kurzfristig und Abholung noch vor Lockdown erfolgt - da habe ich nie und nimmer mit gerechnet.
moin
ohne Safety-Paket hätte ich ihn nicht genommen.
Mein hat es gar nicht erst versucht mir das auszureden ihm war klar das ich dann gecancelt hätte .
Und in welcher Reihenfolge bei Renault was gebaut wird ist immer ein Rätzel.
Alles anzeigenHi Zusammen,
Gruß Torsten
Hallo Torsten!
Da bist du nicht alleine und auch nicht nur in der Autobranche. Der Coronalockdown verschiebt wieder alles nach hinten. Wenn jetzt bei jemanden noch pünktlich Termine eingehalten werden können, hat Glück. mach dir auch im Januar nicht so viel Hoffnung. Der Lockdown wird bestimmt nicht nur bis 10. Januar gehen, Leider.
Grüßle Sabine
Hallo zusammen,
heute mehrfach mit dem telefoniert. Brief kam gegen 10:00 Uhr. Um 13:30 Uhr kam der Anruf das der Wagen angemeldet sei. Abholung ist Morgen um 11:00.
Bestellt Ende August 2020
LT 17.12.2020
Dann 02/2021 wegen SafetyPaket
Mitte November dann LT 49. - 52. KW
LT 23.12.2020
Hallo Zusammen,
Ja, so wie es scheint gehört schon ? dazu, wenn die Versprechen der ? eingehalten werden, in diesen für Alle blöden Virus ? Zeiten!
Ich hatte auch Glück und kann ihn zwischen den Jahren abholen! Die Vorfreude ist groß ☺️
Allen denen, die noch etwas warten müssen....haltet die Ohren steif...das wird schon...das Warten lohnt sich bestimmt!
VG
Nabend
so habe meinen, und auch die erste Fahrt gemacht.
Ja meiner hat das "Zittern" "Unwucht" auch bei 18-34Km/h.
Er ist super leise.
Er hat die Version 283C30559R
Oliver
Hallo Oliver,
Deiner hat die neueste Softwareversion für das Radio „40A“ der Generation „Branch 2“.
Sieh mal bitte nach
Menü - Info - System - SW-Update
was für ein Datum eingetragen ist.
Danke!
Viel Freude mit Deinem!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Uh_newyork
da kein kein Datum
Oliver