Hey hey.. Wurde bei sonst noch jemand der Renault capture um 1-2monate verschoben... Hätte ihn eig die oder nächste Woche holen dürfen..jetzt heisst es ende November anfang Dezember.. so wirkliche Gründe hatten die nicht dafür..
Bestellung verschoben
-
- Captur 2
- Higheffect
-
-
Meiner war für Mitte August geplant, ist letzte Woche beim Händler angekommen. Jetzt warte ich auf die Zulassung.
-
Wahnsinn irgendwie schaffen die es einfach nicht den Zeitpunkt einzuhalten...ich meine eine Woche hin oder her.. Kann passieren! aber 1-2monate ist schon abartig
-
Hey hey.. Wurde bei sonst noch jemand der Renault capture um 1-2monate verschoben... Hätte ihn eig die oder nächste Woche holen dürfen..jetzt heisst es ende November anfang Dezember.. so wirkliche Gründe hatten die nicht dafür..
Was ist das für ein Capture?
In Deiner Signatur steht nichts.
-
Ein renault capture Edition one tce 155 EDC GPf mit vollaustattung
-
Ohje, das bereitet mir sorgen. Ich habe im Grunde das gleiche (fast Vollausstattung) bestellt und er soll angeblich in 5 wochen da sein. Nicht, dass ich auch noch länger warten muss. Werde nächste Woche mal beim Händler anrufen und den Status abfragen.
-
Würde ich auch machen.. Bin absolut genervt hätte ich nicht angerufen hätte ich von nichts gewusst.. Vor nichtmal 2 Wochen hieß es noch kein stress termin steht und BAM! doch alles anders ich Wünsche dir mehr glück
-
Ein renault capture Edition one tce 155 EDC GPf mit vollaustattung
Vielleicht liegt es daran, dass dieser Motor (und der Diesel) schon seit Wochen für den deutschen Markt nicht mehr konfigurierbar ist.
-
Aber was hat es dann mit meinen zu tun? Ich mein Hab den ja im Juli schon bestellt.. Nicht erst vor kurzem das die das nicht mehr machen können oder so
-
Ich habe auch Mitte Juli einen mit Dieselmotor bestellt, sollte Mitte/Ende Oktober geliefert werden, jetzt kommt er nicht vor Mitte Januar....