Kamera Defekt ? Der Unterschied ist ja wie Tag und Nacht
Erfahrung easy Park Paket?
-
- Captur 2
- Higheffect
-
-
Da ist meiner im Vergleich zu euren erschreckend
Vllt die Bürde der frühen Geburt...
-
Oh man .. das ist schon etwas gruselig .. ich würd das mal checken lassen ganz ehrlich
-
In Wirklichkeit nicht ganz so schlimm, aber schon ein großer Unterschied gegenüber Udo und ein himmelweiter gegenüber Shaky.
Ich werde es im März bei der Wartung ansprechen.
-
Hallo Shaky,
in der Garage sieht es bei meinem aus wie bei Deinem, da reicht die Helligkeit der Rückfahrscheinwerfer, leider nicht im Freien. Die Kameralinse habe ich vor dem Foto gereinigt.
Liebe Grüße
Udo
-
Also ich hatte den duster bj 2018 davor und dort war die Rückfahrkamera nachts echt klasse schön sauberes Bild gehabt egal wie düster
-
Mal ne frage wenn ich die Kamera aktiviere egal wie .. kann ich Per Display manuell vorne die Kamera ansehen hinten von oben oder die rechte Seite .. aber die linke Seite kann ich nicht sehen warum ? Wäre beim links einparken interessant um die Felgen etc. besser einzuschätzen .. oder kann man das irgendwie einstellen ?
-
Nein - kann man nicht einstellen.
Ja - fände ich auch schön, wenn das einstellbar wäre - vielleicht beim nächsten Software-Update.
Wäre auf jeden Fall programmierbar - die Informationen liefert die linke Kamera ja ins System.
Toll wäre auch, wenn man optional die Rückfahrkamera über die „ganze“ Breite des Bildschirms anzeigen lassen kann, aber auch das ist leider nicht einstellbar.
-
Das ist ja Mist ... hoffe auch das die das mal ändern per Update oder so .. hat beim Duster sogar funktioniert .. danke dir für die rasche Antwort
-
Toll wäre auch, wenn man optional die Rückfahrkamera über die „ganze“ Breite des Bildschirms anzeigen lassen kann, aber auch das ist leider nicht einstellbar.
Schade ne!Das geht nur wenn man von R auf D umschaltetet dann springt das Bild für ein Sekunde auf die volle Bildschirmbreite