wenn eine Hauswand da ist neben dem Bürgersteig hatte ich auch schon Erfolg. Neben einem Gartenzaun......erkennt er nicht mal die Parklücke......
Erfahrung easy Park Paket?
-
- Captur 2
- Higheffect
-
-
Den Parkassistenten habe ich noch nicht ausprobiert, aber zur 360 Grad Kamera habe ich mal eine Frage.
Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, erscheint links immer das normale Rückbild und rechts die 360 Grad Ansicht.
Ich habe aber noch nicht herausgefunden, wie man auf dem Bildschirm nur das normale Bild oder nur die 360 Grad Ansicht anzeigen lassen kann.
Habt Ihr da eine Idee?
-
-
Hallo Cappy,
nur die Heckansicht, Frontkamera oder nur die 360 Grad-Ansicht ist nicht auswählbar. Es gibt unter dem Kamerabild verschiedene Einstellmöglichkeiten für die Ansichten, wie zum Beispiel die rechte Fahrzeugseite mit dem rechten hinteren Rad.
An den Kameras stört mich die schlechte Auflösung bei Dunkelheit. Das Bildrauschen ist beträchtlich.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Udo ,
Das mit der schlechten Auflösung kann ich nicht bestätigen das Bild auch in Dunkelheit ist richtig gut, gerade noch heute beim einparken gesehen.
LG
Shaky
-
Hallo Shaky,
kannst Du bitte ein Foto machen und hier hochladen, zum vergleichen? Ich mache auch eines.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Udo ,
Ja ich mache ein Foto und lade es hoch ,dann können wir das mal vergleichen
VGShaky
-
Hallo Shaky,
so sieht das Kamerabild bei meinem bei Dunkelheit aus:
64214FFD-D9B5-4449-A06A-41A8CAB39F8D.jpeg
Liebe GrüßeUdo
-
C2E6363E-08C2-4F4C-98E9-40A24235EFF7.jpeg
Hallo Udo ,gerade in unserer TG gemacht Beleuchtung in der Garage komplett ausgeschaltet ?
LGShaky
-
Uih
das ist ja ein unterschied