Ach so, du meinst meinen!
Nein, der hat nicht so drunter gepasst, etwas muss man ausschneiden, bzw. die Aussparung in der breite etwas vergrößern!
Der Rest aber eigentlich leicht!
Ach so, du meinst meinen!
Nein, der hat nicht so drunter gepasst, etwas muss man ausschneiden, bzw. die Aussparung in der breite etwas vergrößern!
Der Rest aber eigentlich leicht!
Habe heute Post von Renault bekommen. Und siehe da was auf dem Cover zu sehen ist?!!!
Zufall (weil es geiler aussieht) oder schonmal einen Vorgeschmack auf eine neue Ausstattungslinie?
Was Ich mich frage ist, ist das ein offizielles Bild vom Captur, oder haben die es irgendwo aus dem Netz (Fake)?
Hallo,
es gibt auch schon ein Video auf Youtube zum RS Line, allerdings in französisch...
Das einzige was mich richtig reizen würde,wäre das Heck mit den 2 Auspuff
Blenden und das Lenkrad ? würde ich mir sogar wenn möglich bei meinem normalen Capture irgendwann ändern und das Rs Lenkrad nehmen sieht einfach Nice aus
Sind das die 18 Zoll Passadena Felgen 2.0 ?
Die sehen sich sehr ähnlich
Das Lenkrad würde ich auch nehmen
Hab heute im Konfigurator gesehen, das die RS-Line drin ist, leider bis max. 140 PS.
Front und Heck sehen gut aus, Felgen ebenfalls.
Nur auf den Chromschmuck an Grill und Scheiben hätten sie mMn verzichten können, wenn Front- und Heckschürzen chromlos sind.
Innen gibt's wohl Ambiente Licht auch im Fond.
Initiale Paris ist übrigens auch drin, allerdings nur als PHEV.
Hallo John,
schade, der IP wird nur noch als E-Tech angeboten.
Liebe Grüße
Udo
In D wurde der IP bisher noch gar nicht angeboten.
Und statt RS-Line würde ich mir nen richtigen RS als Nachfolger für meinen wünschen...
Stattdessen nur noch max. 140 PS