Ist ja nur ein RS-LINE und kein RS.
Captur bekommt RS-Line Paket
-
- Captur 2
- Enzo4000
-
-
Hallo Higheffect,
für einen echten RS beim Captur ist der Schwerpunkt viel zu hoch. Das wäre aus mei er Sicht sogar hoch gefährlich.
Liebe GrüßeUdo
-
Ja so ein Captur als RS wäre schon super, ca. 140-150 kw, würde er schon Spaß machen. Noch eine Verbesserungen am Fahrwerk und Bremsen das wäre Perfect.
Dann würde ich meinen Megane auch verkaufen, der steht sowieso die meiste Zeit rum.Gruß Rainer
-
Da gebe ich dir recht da gibt es mehr als genug. Heißt nicht das ich unbedingt einen will ich bin zufrieden mit meinem. Mir reicht der inzwischen auch vollkommen mit 155 ps mit meiner Family. Was nicht heißen soll das ich mir vielleicht nicht irgendwann wieder was flotteres Hole da ich auch gerne anders fahre ? Ich find es nur unnötig in meinen Augen einen „rs“ anzubieten der sportlich aussehen soll aber keine Leistung hat. Darum ging es mir eigentlich bei dem ganzen. Wäre ich jetzt nur auf Sportwagen aus wäre ich wohl nicht bei Renault gelandet. ich kenne bisher die meisten rs amg oder sonstigen sonder Modelle auch Ford etc. Die sportlich aussehen aber dann eben auch die nötige power dahinter steckt. Daher frage ich mich warum ein Rs wenn nur 140 ps sind.
Ich verstehe dich vollkommen. Die Träume sind bei vielen Menschen da. Renault hat sich bei dieser "optischen" Ausführung schon was gedacht ( haben ja auch Erfahrung im professionellen Motorsport). Es gibt halt auch viele Menschen, denen gefällt diesen sportlichen Außenlook einer RS Line. Schrecken aber gerade dann wegen den hohen Unterhalskosten davor zurück, sich solch ein Auto zu kaufen. Renault vereint halt jetzt das sportlich "optische" mit der "normalen" Motorisierung. Dir gefällt er ja auch. So spricht der Autokonzern dann wieder eine andere Gruppierung von "Autoverrückten" an.
Auch ich wohne gaaanz nah an der Autobahn A9, brauche auch nur 5 Minuten dahin, nur da gelten halt erst mal Geschwindigkeitsbeschränkungen( und das in beide Richtungen).
Grüßle Sabine
-
Ich kann die Jungs gut verstehen, ein RS-Line mit ca 200-240PS wäre schon was schönes oder ein vollwertiger RS. Aber der Hauptaugenmerk liegt hier glaub ich bei der Jüngeren Kundschaft, unsere Capturs sind optisch Hammer. Denke Renault will da den Sportlichen Anreiz geben, Optik und die Multimedia Ausstattung sind meiner Ehrfahrung nach bei den Jungen Familien bzw Jungen Erwachsenen (bin selber inbegriffen) wichtiger als die Leistung.
(Jedem der meinen Captur gesehen und mitgefahren ist hat er gefallen, Farben Ambiente Opitk und der Französische Schick gefallen und auch meine Ausstattung, wussten viele nicht mal das ein Renault "so luxuriös" sein kann)
initiale.tirol a herzliches Servus aus Tirol