genau Dasss vermute ich auch schon länger
wegen Steuerbegünstigung mein bestellter ist sicherlich schon dreimal gebaut worden
und fährt schon in Deutschland wo herum
und ich warte und warte
Grüße aus den wewerka
genau Dasss vermute ich auch schon länger
wegen Steuerbegünstigung mein bestellter ist sicherlich schon dreimal gebaut worden
und fährt schon in Deutschland wo herum
und ich warte und warte
Grüße aus den wewerka
Hallo wewerka,
es gibt für jedes Lieferland für jede Ausstattungslinie und Motorversion vom Importeur vorbestellte Kontingente. Sind die erschöpft, dauert es, bis die nächsten Kontingente vorbestellt sind.
Liebe Grüße
Udo
Hallo wewerka,
es gibt für jedes Lieferland für jede Ausstattungslinie und Motorversion vom Importeur vorbestellte Kontingente. Sind die erschöpft, dauert es, bis die nächsten Kontingente vorbestellt sind.
Liebe GrüßeUdo
So ist es. Wir haben am 10. September einen aus dem vorbestellten Kontingent gekauft, der wurde am 30.11. übergeben.
Hallo Leute,
ist mir schon alles klar - selbst wenn meiner schon irgendwo fahren würde (rein theoretisch ;o))
ich warte sowieso bis alle "Bugs" beseitigt sind ;o))) *derwargut*
befürchte auch der LT wird sich noch weiter in den Frühling verschieben. Corona bedingt
Meiner ist da ?
Erst LT Ende November, dann wg. verspäteter Freigabe des Safety-Pakets Veschiebung des LT auf Ende Januar.
Dann aber doch Auslieferung noch kurz vor dem Lockdown.
Alle Systeme funktionieren tadellos ?
(nur den Parkassistenten und Querverkehrswarner habe ich noch nicht getestet)
na prima .....Glückwunsch! Das sind Weihnachten
Herzlichen Glückwunsch!
Macht Spaß, nicht?!
Wir haben ihn am 18.12. abgeholt, sollte am 04.12. eintreffen.
Sind noch mit dem Einstellen befasst, alle Funktionen kennenlernen und auf zwei Fahrer einstellen.
Der Energie Fahrbericht ist sehr aufschlussreich, aber nur je 15 Minuten. Nächster Schritt: Dokumentation Fahrverhalten - Energieverbrauch auswerten, wozu wir noch herausfinden müssen, wie eine Fahrt (>15 min) dokumentiert werden kann....