Beim Megane musste ich zum Notrad auch noch den Original Wagenheber kaufen.
Folgen einer aufgelesenen Schraube
-
- Captur 2
- Harbromme
-
-
Hallo Opa,
das Notrad passt auf alle Fälle.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo,
wird das Reifendichtmittel verwendet, ist der Reifen in der Regel nicht mehr reparierbar und muss ausgetauscht werden.
Liebe Grüße
Udo
-
Und das RDK Ventil, falls verbaut, ist auch Schrott.
-
Beim Megane musste ich zum Notrad auch noch den Original Wagenheber kaufen.
ok
Hallo Opa,
das Notrad passt auf alle Fälle.
Liebe Grüße
Udo
ja klar, es werden sicher nicht unterschiedliche Mulden gefertigt. Fraglich ist, ob ein 17" Felge mit einem größeren Reifen da rein passt. Im Netz hatte ich mehrere Angebote mit einem Notrad gefunden:
z. Bsp.: https://www.ebay.de/itm/194614…ed3062:g:oZwAAOSwbTRhsdDp
auch aus Polen kann man so etwas beziehen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
wenn ich das Notrat aufziehen muss, kann ich aber nicht sagen, ob die IP-Serienbereifung reinpassen wird. Da habe ich dann bei voller Beladung die Wahlmöglichkeit zwischen Gepäck oder Reifen.
Liebe Grüße
Udo
-
Ich würde, wenn ich heute die Wahl hätte IMMER dem Notrad den Vorzug geben. Hatte bei meinem Laguna bisher zwei Reifenschäden und jedes mal war eine Weiterfahrt NICHT möglich; da der Reifen ein so großen Schaden hatte (Beschädigung /Schnitt an der Flanke) .
-
Hallo,
bei meinem Espace RFC hatte ich damals die Ausstattung individuell nach meinen Bedürfnissen geordert und das Notrad gewählt. Beim neuen Modell mit Dieselmotor hat es wegen dem AdBlue Dank keinen Platz mehr.
Mein Captur ist ein Lagerwagen, der ist eben so wie er gerade ist. Die Farbe Black Pearl hätte ich nie gewählt, wobei ich sagen muss, sie gefällt mir außerordentlich gut und harmoniert mit dem hellen Leder der Innenausstattung.
Liebe Grüße
Udo