Guten Abend , ich fahre einen Renault Capteur 1 Initiale Paris und bin sehr zufrieden und danke kein E10 auf keinen Fall und habe gleich eine Frage wie viel verbraucht euer Capi
Was tankt ihr, kriegt euer Captur 2?
-
- Captur 2
- Elin
-
-
Hi eiverbibsch13,
dafür bist Du hier in der falschen Abteilung, da geht es um den Captur 2, aber wir Beide haben den Captur 1.
Ich habe jetzt auf die schnelle keinen direkten Thread mit Verbrauch gefunden, aber vielleicht hilft Dir einer von denen 3 weiter.
Es liegt eben immer an Deiner Fahrweise, welcher Motor und natürlich kann man keinen Diesel mit nem Benziner vergleichen. Ich liege immer zwischen 6-7 Litern, hatte aber auch mal 5,2l, aber auch mal 10,5l
Gruß
Dirk
-
Hi eiverbibsch13,
dafür bist Du hier in der falschen Abteilung, da geht es um den Captur 2, aber wir Beide haben den Captur 1.
Ich habe jetzt auf die schnelle keinen direkten Thread mit Verbrauch gefunden, aber vielleicht hilft Dir einer von denen 3 weiter.
Es liegt eben immer an Deiner Fahrweise, welcher Motor und natürlich kann man keinen Diesel mit nem Benziner vergleichen. Ich liege immer zwischen 6-7 Litern, hatte aber auch mal 5,2l, aber auch mal 10,5l
Gruß
Dirk
OKay ich bedanke mich trotzdem, Dankeschön
-
Okay danke trotzdem für deine Antwort
-
Gehe mal auf die Seite Spritmonitor.
Dort kannst du Deutschland weit Autos vergleichen.