Alles anzeigenCiao ciao a tutti,
No, purtroppo non c'è, ecco perché ero con il mio , prima doveva controllarlo lui stesso.
C'è ancora molto da pulpe e migliorare nella parte anteriore dell'abitacolo.
per articolo:
A proposito del contachilometrie parziali
- la velocità media, non ho bisogno nel mezzo.
-Un display la temperatura del motore sempre visibile sarebbe buono, quindi come un contagiri
- la visualizzazione della chilometria o dell'autonomia rimenti utilizzabili
-quindi il display del fiume di energia nel display grande è un'immagine speculare del display piccolo.
Queste sono solo le mie scoperte, la presenterò al mio rivenditore dopo Pasqua.
LG
E-TECHDRIVER
ho
Entschuldigung, aber wenn Sie einen Drehzahlmesser im Renault-Plugin benötigen, bedeutet dies, dass Sie keine Ahnung haben, wie dieser spezifische Antriebsstrang funktioniert.
Renault ging bei der Entwicklung seiner Hybridlösung einen entgegengesetzten Weg ein und respektierte andere Marken wie Peugeot oder Mercedes oder WV.
E-Tech ist keine Wärmekraftmaschine mit 1 oder mehreren Elektromotoren, sondern etwas ganz anderes.
Als Basis dient ein EV-Setup mit einem Verbrennungsmotor, der gemäß den Anforderungen des EV-Bereichs arbeitet. Die thermischen Motordrehzahlen werden vollständig von ECUs verwaltet, und die meiste Zeit dreht sich der Motor bei festen Drehzahlen, da Sie leicht überprüfen können, ob Sie ein beliebiges Werkzeug an den OBD-Anschluss anschließen.
Die Kenntnis der Motordrehzahl hat für uns also keinen Wert, da es keine Möglichkeit gibt, die Motordrehzahl zu steuern.
Die verbleibende Autonomie ist irgendwie kalkuliert und wie bei allen Plugins und EVs mehr oder weniger nützlich.
Die Motortemperatur ist verfügbar, wenn sie ausgewählt ist, aber sie ist die meiste Zeit 0 oder Standard, wenn sie läuft, und ein Alarm wird im Falle einer Überhitzung ausgelöst.
Der Leistungsfluss kann auf easylink detaillierter angezeigt werden, wenn die Diagrammansicht ausgewählt wird.