Akkureichweite des Renault Captur 2 im Winter und Sommerbetrieb

• ja, ein "ungefähr"..

Captur INTENS E-TECH Plug-in 160 • Highland-Grau und Black-Pearl-Schwarz • Safety-Pakat • Easy-Parking-Paket • Verkehrszeichenerkennung mit Stau-Assistent (0-160km/h) • Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt • Lederlenkrad beheizbar • Querverkehrswarner • Einstiegsleiste • AHK feststehend • 17 Zoll Bahamas •

• Wie ich schon geschrieben habe:

Der Tageskilometerzähler ist meiner Meinung ein Problem und eine genaue Beschreibung bzw. Erklärung, weder im Handbuch noch im E-Guide ist hierüber nicht zu finden.

Ein Tageskilometerzähler sollte man "alleine" Löschen können ohne die anderen Daten mitzuziehen.

Mein Händler sagte, sie hätten einen geschulten Spezialisten, aber wegen Corona im Moment nicht erreichbar6038-20210107-113318-copy-2016x980-jpg

wie kommt man denn an dieses putzige Bild?

• CAPTUR II INTENS E-TECH Plug-in 160Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz • Außenlookpaket Highland Grau • AHK abnehmbar • Sitzheizung • Easy Link 9,3 Zoll Touchscreen und BOSE
  • Also, Handy auf das Display halten und abdrücken....Spaß...

Einfach durch die verschiedenen Menüs durchdrücken.

LG

Captur INTENS E-TECH Plug-in 160 • Highland-Grau und Black-Pearl-Schwarz • Safety-Pakat • Easy-Parking-Paket • Verkehrszeichenerkennung mit Stau-Assistent (0-160km/h) • Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt • Lederlenkrad beheizbar • Querverkehrswarner • Einstiegsleiste • AHK feststehend • 17 Zoll Bahamas •

• Also, Handy auf das Display halten und abdrücken....Spaß...

Einfach durch die verschiedenen Menüs durchdrücken.

LG

und ich dachte wirklich, ich hätte schon alles gesehen ...

• CAPTUR II INTENS E-TECH Plug-in 160Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz • Außenlookpaket Highland Grau • AHK abnehmbar • Sitzheizung • Easy Link 9,3 Zoll Touchscreen und BOSE
  • Ja Stimmt:), da muss man durch, aber, z.B. für meine Frau geht es auch einfach.

LG

• Ja Stimmt:), da muss man durch, aber, z.B. für meine Frau geht es auch einfach.

LG

Warum sollte es für deine Frau auch nicht einfach gehen???

Das hat doch mit dem Geschlecht schon lange nichts mehr zu tun ...

• Alles klar, war nicht abwärtend gemeint, wir freuen uns beide über dieses schöne Auto.

• Was mich verwundert hat, auf dem Bild werden 4,5 l Benzin und 15,4 kw/h als Durchschnittsverbrauch angezeigt. Wo ist da eine Ersparnis zum Benziner? Meinen fahre ich mit 6,5 bis 7,0 l Verbrauch, das wäre sogar etwas günstiger wie der E-Tech mit diesen Durchschnittswerten. Ist das bei allen ungefähr so?

Captur Intens TCe 155 EDC GPF; DeZir-rot/black-pearl-schwarz; Infotainment-Paket mit Navispiegelung; Safety-Paket; Easy-Parking-Paket; Winterpaket; freischwebende Mittelkonsole; Ambientebeleuchtung; Sitzheizung; Beifahrersitz höhenverstellbar; rahmenloser Innenspiegel; Ganzjahresreifen 17 Zoll auf Bahamas Silber glänzend; abnehmbare Anhängerkupplung; Renault Plus Garantie 60 Monate/80.000 Kilometer; EZ: 10/2020
    Softwareversion: 283C39164R, seit 19.03.2021: 283C30559R, seit 29.03.2021: 283C39022R, seit 09.10.2021: 283C35202R, seit 01.07.2022. 283C39788R