Hallo zusammen
Weis jemand ob der Captur e-tech eine programmierbare Vorheizfuntion wie der ZOE
har ???
Ich habe nix gefunden ,oder es übersehen
GRÜSSE
Hallo zusammen
Weis jemand ob der Captur e-tech eine programmierbare Vorheizfuntion wie der ZOE
har ???
Ich habe nix gefunden ,oder es übersehen
GRÜSSE
Hallo,
da er meiner Meinung nach lediglich über den Verbrenner heizt, dürfte eine solche Funktion nicht vorgesehen sein.
Gruß
Mitch
Ja, hat er. Ebenso wie das Laden kann man die Klimatisierung über den Bordcomputer und die App programmieren.
da er meiner Meinung nach lediglich über den Verbrenner heizt, dürfte eine solche Funktion nicht vorgesehen sein.
und was ist , wenn man nur el. fährt,ist dann die Heizung kpmplett aus , kann ich mir nicht vorstellen
Hallo zusammen,
hier die Beschreibung und Anleitung zu:
KLIMAANLAGE: PROGRAMMIERUNG
https://de.e-guide.renault.com…ptur-2/E-TECH-Plug-Hybrid
Gruß
Werner58515
super...Danke für die schnellen Antworten
Grüsse Thomas
Hmmm also bitte um Korrektur wenn ich falsch liege, aber die Frage war doch ob es eine Vorheizfunktion gibt oder?
Das Fahrzeug kann über Klima sicher vorgekühlt werden, aber heizen geht meiner Meinung nach nicht. Ich glaube auch dass im Winter der Verbrenner im
Pure Modus anspringt um Wärme zu erzeugen. So hab ich es zumindest im Gespräch mit dem verstanden.
Aber wie gesagt korrigiert mich gerne.
Gruß
Mitch
No it just use battery to heat the car. I got an Intens since last week and unfortunately we are actually in lockdown here in Milan but believe me air conditioning use the traction battery and mileage will suffer of if you use it in winter. I just had few time to check but this is what happens.
When it's in charge energy is taken from the charger so you can switch it on without problems even remotely from the app (a very bad piece of software).
R.
ich hatte schonmal geantwortet. Es kann vorgeheizt werden. Entweder per Programmierung am Bordcomputer oder per app.
Ich starte morgens immer 5 Minuten, bevor ich losfahre in der App die Klimaanlage. Dann sind die Scheiben frei und das Auto etwas vorgewärmt. Der Benzinmotor springt dafür nicht an. Starte ich den Wagen, geht die Vorheizfunktion aus.