ja.......
Ambiente Beleuchtung
-
- Captur 2
- nibs99
-
-
Ich denke auch das gehört zum total verbugten EasyLink im Captur 2. Bei mir verstellt sie sich ständig auf 100%, obwohl ich sie dunkler eingestellt hab. Farbwechsel hatte ich zum Glück noch nicht.
-
Was ist alles bei der Ambiente Beleuchtung inklusive ?
-
Hallo frankfurterer,
ich verstehe Deine Frage nicht.
Liebe Grüße
Udo
-
Bei mir leuchten die Türen in Blau, und unterhalb des Schalthebels ist auch ein schwaches Licht.
Und bei euch ?
-
Hallo frankfurterer,
die Ambientebeleuchtung befindet sich in den Türtafeln und unter der Mittelkonsole.
Liebe Grüße
Udo
-
Bei mir hat sich die Ambienten Beleuchtung in der Fahrer Tür verabschiedet.
Alle anderen sind schön Rot, aber in der Fahrer Tür = NIX :-(.
Glaub die Renault bau Qualität hat nachgelassen... hinten keine Handgriffe drinnen, die Beleuchtung fängt schon an zu spinnen (bin erst nu zum dritten mal gefahren) und ich finde echt das sich mein Cappi ziemlich blechig anhört wenn einer die Tür zu macht oder es regnet drauf...
Naja, glaub ich werd mich morgen beim Freundlichen melden das die sich die Fahrer Tür mal unter die Lupe nehmen :-(.
-
Bei einer derartigen negativen Einstellung zum Produkt sollten man doch recht zügig wechseln. Ich kann zu meinem Captur nur sagen, das ich sehr zufrieden mit dem Produkt und dem Service meines Händlers bin.
Gruß
Edgar
-
Bei mir hat sich die Ambienten Beleuchtung in der Fahrer Tür verabschiedet.
Alle anderen sind schön Rot, aber in der Fahrer Tür = NIX :-(.
Glaub die Renault bau Qualität hat nachgelassen... hinten keine Handgriffe drinnen, die Beleuchtung fängt schon an zu spinnen (bin erst nu zum dritten mal gefahren) und ich finde echt das sich mein Cappi ziemlich blechig anhört wenn einer die Tür zu macht oder es regnet drauf...
Naja, glaub ich werd mich morgen beim Freundlichen melden das die sich die Fahrer Tür mal unter die Lupe nehmen :-(.
Zur Ambientebeleuchtung kann ich nix sagen, aber zum blechern klingen ist so. Ich habe mein Captur Blech (Türen +Dach) mit Alubutyl gedämmt und Schaumstoff als Schallbarrieren mit offenporigem Schaumstoff eingeklebt. Das hat das ganzen Innenraumgeräusch mehr als halbiert (59 vs 65 DBa bei 100kmh) und den soundanlagen Klang verbssert
-
Da meiner in der Werkstatt ist, habe ich einen Leihwagen Baujahr 2022 bekommen. Und ja, ich kann es bestätigen. Es wird wohl gespart bei der Dämmung. Die Hinteren Türen sind wie auch bei meinen spärlich gedämmt. Aber bei diesem Leihwagen hören sich auch die Vordertüren blechern an wenn man sie zu macht.Entweder ist es ein Einzelfall oder aber der Rotstrich ist bei der Fertigung angesetzt wurden. Materialmangel ist ja in der Heutigen Zeit nichts besonderes.