Hallo Empie, entferne in deinem eigenen Interesse umgehend deine Beiträge zu diesem Thema.
Dem letzten Beitrag von Kurt ist nichts hinzuzufügen !!
Hallo Empie, entferne in deinem eigenen Interesse umgehend deine Beiträge zu diesem Thema.
JOP; JOP; JOP;JOP
Lebst evt. gefährlich!!
Außerdem ist deine Überschrift auch stark Grenzwertig. Auch hier könnte dir eine Klage wegen "Geschäftsschädigung" drohen. Aber ist schließlich deine Sache.
Aber jetzt ganz schnell editieren.
Nur mal ganz bescheiden erwähnt: wenn man in Google Dein o.g. Autohaus als Suche eingibt, kommt man sofort (2. Seite) auf DIESEN Thread! Und auf Grund der doch sehr detaillierte Schilderung Deinerseits braucht das Autohaus auch vermutlich gar nicht lange auf Grund der IP-Adresse zu suchen sondern wird sich an einer Hand abzählen können, WER das ist! Von dem her kann ich Dir nur den gut gemeinten Rat geben, diesen Beitrag sofort vom Admin löschen zu lassen oder ggf. so zu editieren, dass man ihn nicht gleich zurückverfolgen kann. Deine Verärgerung in allen Ehren, ich als Bankangestellte kann hierüber aber ehrlich gesagt nur schmunzeln und den Kopf schütteln ... Aber wenn eh schon ein Verfahren läuft ist SO ein Beitrag wie hier geschrieben mit 100 % Sicherheit gegen Dich zu verwenden!!!!
Im schlimmsten Fall haftet auch der Forenbetreiber - nicht nur der Schreiber. Es sollte also gelöscht werden - zumal es stimmt, dass es rechtlich nicht OK ist, so einen zusätzliche Barkredit zu finanzieren.
Nur mal ganz bescheiden erwähnt: wenn man in Google Dein o.g. Autohaus als Suche eingibt, kommt man sofort (2. Seite) auf DIESEN Thread!
...und der Name des Verkäufers ist da voll zu lesen.
Nur ob man das hier so einfach löschen kann? Denke das müsste dann der Admin machen.
Ich finde es rührend, wie viel Sorgen Ihr Euch um den Verkäufer macht. So viel weniger als um den Geschädigten. Der verantwortliche Händler hat es im Übrigen selbst in der Hand, dass dieser Beitrag hier verschwindet. Und: meine Warnung ist ernst gemeint! Ich fürchte, dass dieses Spielchen auch mit anderen Kunden getrieben werden soll/wurde. Und da ist es mir egal, dass hier einige Renault-Jünger gerade eine Show abziehen.
Sorry aber scheinbar bist Du nicht ganz Herr Deiner Sinne, willst oder kannst es nicht verstehen! Wir haben kein Mitleid mit dem Verkäufer sondern haben DICH gewarnt dass dieses öffentliche schlecht machen für DICH sehr negativ aus geht! Aber was solls... ist ja Dein Problem und nicht das von uns. Hoffe nur dass der Betreiber des Forums keine Probleme wegen Dir bekommt.
Macht doch kein Drama daraus..ich würde genauso andere User davon warnen...googelt doch einfach mal...da findet man genug Beiträge wo von Online Shops,Autohäuser...oder sonstige Dienste gewarnt wird,er kann hier nicht schließen..das muss der Admin machen,und ich denke er wird das hier schon gelesen haben,und nicht geschlossen...ihr seht das ein wenig zu eng,passieren wird da eh nichts,schon garnicht wenn sich nachher rausstellt das es nicht mit rechten Dingen zugegangen ist
mfg
Nicht aufregen Freunde. Wenn der Thread gegen irgendetwas verstößt, wird der Admin ihn schon löschen und was den Inhalt betrifft... Tja, wenn das Auto wirklich nur 1500 Euro wert war geht der Schuss eh nach hinten los. Schließlich wurde hier ja wohl versucht über eine 0% Finanzierung der Renaultbank etwas mehr Geld für sich herauszuholen. Ob es vom Verkäufer vorgeschalgen wurde oder nicht ist sekundär, vielleicht sollte der Betroffene hier eher den Ball flach halten...
Gruß, Bernd