moin also bei mir geht es auch nicht . Habe schon deinstalliert neu installiert nix geht nur modell Ausstattung wartungsplan route an fahrzeug senden
My Renajlt App - Feedback von Renault auf dort gestellte Fragen
-
- Captur 2
- drivingmanfred
-
-
Hallo Leute,
leider ist in Eurer Signatur nicht das Datum der EZ bzw. der Herstellung des Fahrzeugs ersichtlich.
Ich könnte mir aber vorstellen dass es erst bei Fahrzeugen funktioniert, ähnlich Navispiegelung, die nach Mitte Juni produziert wurden. Anscheinend wurden ab da Easy Link mit neuerer Hardware verbaut.
Gruß Siggi
-
und alle anderen haben die Arschkarte gezogen?
Die Apps haben bei mir noch nie funktioniert....wie sie eigentlich sollten.......wollen immer nur Meinungsforschung.......die sollen den Scheiß einfach endlich zum Laufen bringen......ich geb doch nicht nach jeder Fahrt den Kilometerstand neu ein.......Die R&Go verbindet sich überhaupt nicht mit meinem System.......
-
Hallo Arto,
Die R&Go App ist auch nicht für das Easy Link System gemacht und gedacht.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
-
Hallo Arto,
R&Go ist für ein Radio "R&Go Connect" und nicht für ein Fahrzeug mit EasyLink geeignet. Das ist ein System, das derzeit nur im Twingo eingesetzt wird, wenn dieser nicht mit R-Link Evolution (weiterentwickelte Version von R-Link 1) bestellt wurde.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Udo,
Man bekommt das R&Go Radio auch für den Captur, aber nur in der "Life" Ausstattung.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
-
Hallo Ebbe,
danke für Deinen Hinweis, ich habe das in der Auflistung bei der Serienausstattung übersehen.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo,
wie sieht es eigentlich bei gebrauchten Autos aus? Ist es Möglich zu prüfen, ob das Auto immer noch mit einem MyRenault-Konto verbunden ist? -
Hallo,
wie sieht es eigentlich bei gebrauchten Autos aus? Ist es Möglich zu prüfen, ob das Auto immer noch mit einem MyRenault-Konto verbunden ist?Normalerweise muss der Vorbesitzer das Fahrzeug im Konto abmelden. Ich denke wenn er es nicht gemacht hat kann sich der neue Besitzer nicht anmelden da die FIN bereits / noch angemeldet ist.
-
Hallo Siggi,
wenn das Auto weiter verkauft wird, sollte man das Radio auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Ich habe es nicht ausprobiert, was passiert, wenn ich das Fahrzeug aus MyRenault nicht lösche.
Liebe GrüßeUdo