seit heute bringt der manuelle Start der Klimaautomatik über "my Renault"-App eine Fehlermeldung, dass die Daten nicht übertragen werden konnten. Trotzdem läuft die Klimatik an.
Was könnte der Fehler sein?
seit heute bringt der manuelle Start der Klimaautomatik über "my Renault"-App eine Fehlermeldung, dass die Daten nicht übertragen werden konnten. Trotzdem läuft die Klimatik an.
Was könnte der Fehler sein?
Hallo Pluginer
vermutlich ein Kommunikationsproblem.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Ich habe da eine unbeantwortet Frage zu der my Renault App.
Auch mittels Suchmaschinen finde ich keine zutreffende Angaben.
Da wird mir im Bereich der Verträge unter der Rubrik Garantie das Produkt I - Premium als aktiv angezeigt.
Ist das die Garantie Plus ? Mit einem neuen Namen?
Wer kennt dieses Produkt oder hat dies auch unter diesem Namen zur Anzeige?
MfG
Uli
Hallo Uli ( eCapi ),
das sieht anscheinend in jedem Land (bei mir ist's Österreich) anders aus. Bei mir sehen die Garantien so aus:
Screenshot_20210715-121501.jpg
Beste Grüße
Helmut
Bis auf die „Null“ wird mir auch die I-Premium angezeigt. Ich habe eine normale Garantieverlängerung für zusätzliche 3 Jahre und bis zu 100000km abgeschlossen.
VG
Markus