Hat jemand auch die Fehlermeldung beim TomTom-Verkehrsdienst: Dienst abgelaufen. Neu abonnieren über MY Renault.? (Auto war neu und ich der Erstbesitzer 10/2020)
IMG_20201027_083326.jpg
In meinem Profil User1 passiert das dauerhaft. Wenn ich auf das Profil User2 wechsle, sind die TomTom-Dienste wieder da. Wenn ich auf User1 zurück wechsle, gehen die dort ebenfalls. Nach dem nächsten mal Zündung Aus-AN sind die Dienste wieder nicht verfügbar. Die Navigationswidgets für Ziele auf dem Startbildschirm lassen sich ebenfalls nicht anwählen. Das Gerät meldet immer, es kann keine Route gefunden werden.
Hab das Profil User1 auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet, Die Probleme bleiben. Inzwischen hab ich mir das Profil User2 komplett neu konfiguriert und benutze dieses. Da gabe es bisher keine dieser Probleme mit TomTom und den Ziel-Widgets.
VG