Stau-Assistent (0-160 km/h)

  • Hallo Oliver HH,


    Habe auch einen "one" bestellt und mitr die innenfarbe Hell grau bestellt.
    Schwarz oder Grau innen viel auswahl ist da nicht.


    LG wewerka

    Captur Edition One E-Tech Silber/Schwarz 17" mit allem - ausser Glasdach u. AHK

    LT Feb/März 2021 / bestellt im Sommer 2020

  • wewerka


    deswegen habe ich Intens E-Tech Plug-In genommen.


    LG Oliver

    Bestellung: 05.10.2020 Produktion: 30.11.2020 Lieferung: 21.12.2020 Zugelassen: 29.12.2020 Übergabe/1.Fahrt: 30.12.2020

    13 Wochen von Bestellung bis zur Auslieferung

  • bei mir Produktionstermin 49. KW mit Safety-Paket - wird aber dann wohl erst Ende Januar beim ? eintreffen.

    bestellt am 17.07.2020 - ausgeliefert am 15.12.2020 ?
    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160
    Iron-Blau / Dach Black-Pearl-Schwarz
    Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Stauassistent, AHK semi-elektrisch (Vorbereitung), Rahmenloser Innenspiegel, Lederlenkrad beheizbar, Induktive Ladefläche, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Querverkehrswarner, Spurhaltefunktion (Spurzentrierung), EasyLink 9,3 Zoll, 10 Zoll Instrumententafel mit Navi-Replikation, Sitzheizung, Spurhaltewarner / -assistent, BOSE

    EasyLink-Version: 283C39022R

  • wann hast du dein Auto bestellt Cappy?,

    dann kann ich auch hoffen,dass meiner bald kommen kann ;)


    Gruß

    E-Tech Plug-in 160,Edition One
    Taklamakan-Orange und Black-Pearl-Schwarz
    17 Zoll Felgen Bahamas,ganzjahres Reifen,ohne Dachreling,
    Querverkehrswarner,Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner,
    Safety-Paket,
    Easy-Parking-Paket,Abstandsensoren
    Induktive Smartphoneladefläche
    5 Jahre plus Garantie


    bestellt am 31.07.2020

    Ausgeliefert 14.01.2021

  • bestellt Mitte Juli 2020.

    Hab so den Eindruck, die Produktion bei Renault in Spanien läuft aktuell auf Hochtouren und die bemühen sich die Fahrzeuge noch dieses Jahr in Deutschland auszuliefern (wg. MwSt. ??)


    Wird für unsere Auslieferung in diesem Jahr aber wohl nicht mehr reichen.


    (Mein ursprünglicher unverbindlicher LT war Ende November - aber wg. nicht zugelassenem Safety-Paket die Verzögerung)

    bestellt am 17.07.2020 - ausgeliefert am 15.12.2020 ?
    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160
    Iron-Blau / Dach Black-Pearl-Schwarz
    Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Stauassistent, AHK semi-elektrisch (Vorbereitung), Rahmenloser Innenspiegel, Lederlenkrad beheizbar, Induktive Ladefläche, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Querverkehrswarner, Spurhaltefunktion (Spurzentrierung), EasyLink 9,3 Zoll, 10 Zoll Instrumententafel mit Navi-Replikation, Sitzheizung, Spurhaltewarner / -assistent, BOSE

    EasyLink-Version: 283C39022R

  • genau wie bei mir Cappy,

    verzögert wegen Safety Paket,habe in Kauf genommen,aber wenn jetzt wieder losgeht

    dann ist es geil, muss morgen meinen AH anrufen ;)


    Gruß

    E-Tech Plug-in 160,Edition One
    Taklamakan-Orange und Black-Pearl-Schwarz
    17 Zoll Felgen Bahamas,ganzjahres Reifen,ohne Dachreling,
    Querverkehrswarner,Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner,
    Safety-Paket,
    Easy-Parking-Paket,Abstandsensoren
    Induktive Smartphoneladefläche
    5 Jahre plus Garantie


    bestellt am 31.07.2020

    Ausgeliefert 14.01.2021

  • Ich habe Ende September meinen Captur Initiale Paris mit allen ADAS bestellt und erst heute wurden die Funktionen des Autos in der MyRenault-App angezeigt. Voraussichtliche Lieferung: Mitte Dezember. :thumbup:

  • fmarsico darf ich fragen mit welchem Motor ? Hab nur ich die a.. Karte das ich seit Ende Juli warte und ständig verschoben wird ? Bei mir heißt es jetzt auch entweder vor Weihnachten oder nach den ganzen Feiertagen obwohl ich nicht mehr daran glaube nach 3x Termin verschieben

  • Die Eigenschaften meines Captur sind in der Unterschrift enthalten.

    Bedenken Sie, dass die Initiale Paris-Version der One-Version des deutschen Marktes ähnelt. Nur etwas raffinierter in den Materialien.