Ich warte schon seit 4 Monaten auf den E- Satz .....
Anhängerkupplung Plug-in-Hybrid
-
- Captur 2
- 95 olé
-
-
Nur mal aus Neugier.
Hat der Neuwagen, wenn man ihn direkt mit AHK bestellt, irgendeine Vorrüstung ab Werk ? Meines Erachtens nicht, oder ?
Geschieht alles beim Händler.
-
Nur mal aus Neugier.
Hat der Neuwagen, wenn man ihn direkt mit AHK bestellt, irgendeine Vorrüstung ab Werk ? Meines Erachtens nicht, oder ?
Geschieht alles beim Händler.
Es gibt eine Vorrüstung ab Werk. So war es bei mir.
-
Je nach Bestellung gibt es keine Vorrüstung ( also alles nachrüsten) oder Vorrüstung ( da kommt nur noch der Halter für den Kugelkopf mit dran und der Kabelstrang ).. je nachdem was bestellt wurde.
Blauer Knappe bin jetzt mal sarkastisch.. Hab heut wieder eine verbaut weil endlich Teile kamen..
-
Blauer Knappe bin jetzt mal sarkastisch.. Hab heut wieder eine verbaut weil endlich Teile kamen..
Du böser, du !!!!
-
Hallo,
in Österreich gibt es keine Vorrüstung für die AHK. In der Preisliste konnte ich nichts finden.
Es gibt nur ein Zubehörspaket. Der Einbau erfolgt immer erst in der Werkstatt.
Der Vorteil - dafür keine NoVA.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo zusammen,
ich hatte bei der Bestellung die Auswahl aus drei verschiedenen AHKs, welche dann entsprechend vorgerüstet wurden. Ich hab mich damit allerdings bis jetzt noch nicht beschäftigt, daher weiß ich nicht, was genau schon eingebaut ist.
Bei der Übergabe hatte ich nur gefragt, ob die Vorrüstung da ist. Ein Mechaniker hatte sich unter das Auto gelegt und gesehen, dass da was da ist. Von daher muss wohl irgendwas bereits im Werk verbaut worden sein.
VG
Renaultzeros
-
Hallo Renaultzeros,
das gibt es nur für Deutschland. Eine Vorrüstung könnte auch innewohnen Zwischenlager eingebaut werden.
Auch auf der französischen Seite konnte ich diesbezüglich nichts finden.
Liebe Grüße
Udo